Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Teetrinka

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Mach mal mehr Lieder mit Fi_cksch.^^
    Eure Stimmen harmonieren, Probelauf lief bei mir heute rauf und runter. :p
    ja mal sehen ob ich die irgendwann noch uploade. sag dir auf jeden bescheid ;)

    alter du hast ne eigene HP, und ein aktuelles album?^^ machste schon cash mit der mucke?

    auf jeden fall hört sich das snippet wirklich, jetzt wirklich verdammt gut an!
    bist das du der rappt?
    ja bin eben momentan voll aufm oldschooltrip, schon ne längere zeit. aber mache des öfteren auch andere sachen, z.B. RnB und so im stil von heute.
    aber die hab ich jetz nicht geuploaded.
    aber wieder danke fürs feedback :thumbsup: ;)

    du machst auch beats?
    kann ich auch nachvollziehen. fands anfangs ganz lustig aber mittlerweile widme ich mich auch wieder guter musik. vergiss aber nicht dass der typ es eh nicht ernst meint mit seiner "musik" und dem ganzen drum herum. das ist ein fake, der ist gar nich drauf anlegt ernst genommen zu werden. da ist die deeass army um einiges hassenswerter. die halten sich nämlich in der tat für die größten und geben sich dementsprechend unsympathisch, aber das weißt du ja.
    chill einfach moruk. der money boy hype wird sich bald legen und dann gehen die guten sachen in diesem forum auch nicht mehr so unter wie momentan.

    grüße an dich und deine crew
    Klar existiert der schon voll lang, bin seit 2007 hier und da war das schon hier Standard. Scheint dir entgangen zu sein. ;)
    Ach vollkommen Quatsch, WKM hat mal irgendwann gemeint, dass sie gern Nutella isst und daraus ist das entstanden.
    E
    kannst mich mal über die nutella sache mit wkm aufklären? sind von ihr rl pics aufgetaucht? :D
    sorry garnet gesehen das ich was auf der shoubox hab, bin noch im Büro :D ...

    Also wie schon vorm Urlaub gesagt ich kann dir absolut nichts versprechen, aber wenn sich am Wochenende ne Aufnahmegelegenheit auftut isses im Kasten aber halt meinen Sohn am Wochenende daher rechne ich eher nicht damit das ich das zustande bringe auch wenn ich es verdammt gern tun würde :mad: vllt gibts aber noch nen wunder ... aber wie gesagt rechne eher nicht damit sorry ich hoffe du weißt, dass das weder was mit dir noch sonst was zu tun hat. Bring halt wegen Famile etc. nichtmehr soviel Zeit mit wie früher mal ... :(
    Ja wie gesagt nächsten Mittwoch fahr ich in Urlaub für 2 Wochen vorher hab ich echt keine Chance, Ende Juli Anfang August wollt ich wenn möglich eh nochmal in Berlin vorbei schauen dann kann ich rum kommen :thumbsup: ... wenn du dann diesmal auch am start bist :p
    Ey aber immerhin isses nen Substantiv ... und was issn daran bitte gezwungen ... man braucht halt öfter mal nen neuen Hubwagenreifensatz in ner Lagerhalle oder so ... :D

    Text steht ja schon aber ich schaffs einfach nicht aufzunehmen so ultimativ viel zu tun außerhalb des Büros im Moment ... Sohn kommt in die Schule, Wohnung rennovieren usw und zu allem überfluss jetzt auch noch WM wo dann halt auch die anderen keine Zeit haben ... :( nächste Woche gehts dann zwei Wochen in Urlaub glaub nicht das ich das rechtzeitig schaffe, ich hab halt nichtsmehr daheim zum aufnehmen sonst hätteste den Part schon längst bekommen. :( Ansonsten hau das Ding mit Dan raus und dann gibts halt als download zur veröffentlichung oder so ne extended version des Songs.
    Ja, das ist halt das Ding, an der Quali muss ich echt was machen. Aber Studium und so raubt halt auch Zeit. Ich peile November/Dezember an für was Größeres, Streetalbum oder so. Mal sehen. :oops:
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten