Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Romantichero

Profile posts Postings About

  • Hi,
    nur zur Info. RamJam, Milkyway,Hohlschädelmeister und Woody haben den "Streit" angefangen, in dem sie mich mit antisemitischen und rassistischen Beschimpfungen bewertet haben. Ein ganz armseliges Pack ist das und meine Reaktionen darauf wurden dann gemeldet, damit ich "sanktioniert" werde. Dass ich das dann ebenfalls so gehandhabt habe, passt denen natürlich nicht.
    hehe :thumbsup:
    ich sag bescheid wenn ich wieder mal was brauche ok?
    oder wenn dir mal ein song auffällt der wirklich gut in hiphop passt büdde den link schicken :)
    boa die sind wirklich dope :thumbsup:
    werd ich alle hoffentlich gut verbauen können^^

    ist schon vorteilhaft wenn man jemanden kennt der soul hört^^ :thumbsup:

    hast was gut bei mir ;)
    ok wär wirklich freundlich :thumbsup:

    hast du was so im stil von dem was ich hier am anfang dieses beats eingebaut habe? http://soundcloud.com/mockinsense/un-prophete

    habs danach sehr komplex geflippt ich weiss nicht ob ich das nochmal so gut hinkrieg.
    (ich weiss s'kling n bisschen aggressiv, ich mach sonst eher chillige beats)

    ich weiss ist schwierig so auf die schnelle was rauszusuchen also nimm dir ruhig zeit ;)
    sind da paar sachen dabei die man gut samplen könnte?
    bin immer offen für tips :thumbsup:
    hör auch manchmal so alte klassiker, weiss nicht ob man es soul nennen kann aber du kennst bestimmt "move on up" von curtis mayfield oder "just the two of us" von Grover Washington
    hehe kann passieren^^
    hätt jett auch gern nen anderen namen genommen als meinen aber was solls, Roman-Ticero ^^
    gott jetzt kapier ich deinen namen xD Romantic-hero!
    dachte die ganze zeit das wär was italienisches oder so^^
    Jo passt, zuviel Alk und zuwenig schlaf ... Aber Party war saugeil, ... !!! Waren noch Paintball spielen, hab nun n blauen Arm, hab ne Kugel ganz mies abbekommen :D
    Okay versteh ich auch bisschen, dann schlaf mal gut ... Ich geh noch bisschen mit Tino telefonieren... ;)
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom