Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Netzerdesraps

Profile posts Postings About

  • Das muss ein Zufall sein,er ist wahrscheinlich nicht der Einzige der T-Online Sportseiten anschaut,oder?
    stellt euch einfach nicht selbst in die nazi-ecke. immer schwer, von aussen zu sagen, wies gemeint ist, nä
    Nur weil dein Anspruch so niedrig ist, dass erzwungene, in den meisten Fällen überpeinliche Wortspielereien alles sind was einen guten MC ausmacht, solltest du nicht von "Fakten" sprechen. Locker 50% der "90er Lappen" stecken diesen nichtssagenden Creatinfresser im Schlaf in die Tasche! ;)
    LOL. Das war mir klar! Genau, vor Savas war alles wack. :D
    Als ob jemand mit deiner Knowledge überhaupt diskussionsberechtigt wäre. Natürlich sind die Stiebers ihm ebenfalls überlegen, vorallem in Sachen Flavor (schlags mal nach), aber mir würden hunderte weitere einfallen.
    So eine Aussage aus deinem unwissenden Munde verwundert wohl niemanden. Jemand der Rap seit Savas kennt, sollte sich lieber geschlossen halten, wenn es um Themen geht, von denen er nichts versteht! :)
    Ich hör zwar kein FR aber auch der ist deinem Idol sicherlich meilenweit voraus, was Technik und Texte angeht, Brauner!
    saesch geht mir so aufn sack auch son dickrider der sich voll von der letzten saison hat blenden lassen
    alle ohne bayern brille erkennen doch auch die gefahr die von dieser katastrophenabwehr ausgeht
    nja angeblich hat der bayern vorstand v gaal gefragt ob er vidic will und er meinte nein.. vidic hat ja in letzter zeit n bisschen mit nem wechsel geliebäugelt, aber scheiss egal ob da was dran is, die katastrophale abwehr hat sich van gaal selbst zuzuschreiben
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom