Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Romantichero

Profile posts Postings About

  • Boha ist das dämlich, ... :D Mach dir nix draus solch Deppen gibt es überall, lass die reden. Die kennen nix von dir außer nen Bild ... Ich hab bei MySpace auch leztens einige Bilder gelöscht, denk mal das war nen Mzee-Affe der mich da "undercover" angeschrieben hat ... zu doof nur mich mit MissWuTang zu begrüßen :D
    Moin Alex :)

    Bohaaaaaa ist das geil "zu Hause" zu sein :D

    Hoffe dir gehts gut ? Wie ist das Wetter da unten ?

    Bin ab Sonntag wieder in Bayern, und das letzte We wollte ich nochmal wasmachen bevor der ganze stress losgeht :)

    Vielleicht gibts ja ne gute Party ... :)
    Ja wir waren erst um 8 Uhr zu Hause ... Sind an nen Parkplatz gefahren, ich musste bisschen schlafen :D ... War sooo müde und kaputt, das war echt zu krass...Die Hitze vorallem in dem Club...

    Das nächste mal Soulfood ;)
    Wir sind dabei !!!! :thumbsup: Diesmal eher sonst klappt das mit dem reinkommen nicht...Du kannst schonmal rein und ich find dich dann ... Denke das wir so gegen 23:45 da sind ... :D
    Morgen Buckshot...Mogli und Flipstarr ...

    Wenn ich nicht so lange Inventur habe komm ich rum ...

    Hoffentlich lauf ich Winni nicht über den weg ... den muss ich mir echt nicht geben den Psycho ...

    Ansonsten ruf ich dich morgen an :)

    Staaaaaaaaaaay fresh, ... Moni
    Moin Alex ...

    Ja sorry im Moment, stressig :)

    Aber, ich bin bald wieder öfter da ...

    Hab ne geile Party gesehn, nächstes We glaub ich ...

    Müssen wir hin ... Auf jeeeeeeeeden :)

    Bleib cool, und genieß die Sonne ...

    Ich hab mich am Samstag soooo verbrannt das ich kleine Bläschen auf der Haut habe ... :(

    Bin eingepennt und die Jungs waren Bier holen und Grillzeug ...

    Nun seh ich aus wie Mister Krabs ... :)

    Aber das wird auch noch braun :) ...

    Wir hören uns ... Have a nice Day ... :):):)

    Hey ... :)

    Was machen wir am Fr. oder Sa. ?
    Hab schon wegen Soulfood geguckt oder sonst was ... Nur Melbeatz gesehn :( Auf die hab ich keinen turn ... Aber zur Not schon ... Vielleicht findest du ja was besseres :)

    Lieeeeeeeben Gruß :)
    ----------
    einen thread hab ich sogar schon vor kurzem bereits aufgemacht
    ----------
    Hab ich gar nicht gesehen, ist ja schon auf die 2. Seite gerutscht. Werd ich mal bisschen pushen. ;)
    Bin durch deine Posts im Musikthread auf Flip gestoßen. Der Hammer! :) Machste nen Thread zum Album auf wennde Zeit hast? ;)
    Wollte dir schnell liebe Grüße ausrichten ... Wenn ich auf dem weg nach Dortmund bin kann ich kurz reinschauen :) Muss ja durch NBG... Muss dir eh noch was geben ... :)
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom