Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
FurioG

Profile posts Postings About

  • Glaubet nicht, das Elend der Menschen sei am Galgen am größten; es hat mancher seinen Galgen daheim.

    Lebe deinen Traum von Frau und Caprio und kleiner Tipp - schütze deinen Rechner besser. OPFER!!!

    Es gibt da einen tollen Blog - kleiner Tipp such ihn per google - da stehen interessante sachen über so manche OPFER - und wenn du denkst es geht nicht mehr - kommt von irgendwo ein türchen her. Letzter kleiner Tipp - suche eine Datei mit dem namen ButchTheMassacre.file.exploit666 - achja viel spass! Region-Stand-Point-116 - achja FORMATIEREN bringt nix... DANKE
    hahahaha...der spast liest doch seine threads :D
    wenn ich eindeutiger werde, dann bekommt so manch einer probleme.
    dafür habe ich ein anderes weihnachtsgeschenkt:
    arne f. war mal ein halbes jahr mit yildiray b. zusammen...aber pssst
    Status geändert:
    Wenn meine Frau Cabrio fährt, trägt sie auch ein Kopftuch!
    Naja, jemand mit teilweise stark bescheurten Ansichten und Vorurteilen. Obwohl du nicht unbedingt dumm bist.
    Status geändert:
    When my ass was 19 years old, I changed the face of professional baseball!
    danke für die liste mit den kreditkarten. schonmal was von der wirecard gehört? das soll ja eine virtuelle kreditkarte sein, die man aufladen kann und jährlich nichts kostet, dafür aber bei jeder überweisung 10 cent oder irgendein kleiner betrag.
    Hab nirgends gesagt, dass ich mich damit zufrieden geb dass es Gründe dafür gibt. Ich finde Hass generell beschissen & bin Menschenfreund. Ich seh eben nur, dass jüdischgläubige Menschen sehr oft aufgrund ihres Glaubens attackiert werden und wurden & frag mich wieso. Ich kann nur für mich sprechen, und ICH persönlich hasse, sofern ich was hasse, nur mit wirklichen Gründen. Und eben die Gründe müssen ja in meiner Logik irgendwo vorhanden sein, damit man jüdische Menschen auch wirklich hassen kann, was nicht heißt, dass ich will dass man sie hasst. Für mich muss nur überhaupt Grund bestehen, um gehasst zu werden, sprich, wieso hasst man jüdischgläubige Menschen? Sie werden ja wohl denke ich nicht einfach aus "Jux und Dollerei" nicht gemocht. Wird ja seine Gründe haben & die interessieren mich
    Versteh ich halt nicht wieso jüdischgläubige Menschen nicht nur in Deutschland ungemocht sind. Muss ja seine Gründe haben
    Hey du Sack, du hast mich runtergedrückt jetzt fang ich wirklich an zu heulen hast mal paar Taschentücher hab meine alle gegen Leverkusen verbraucht! :D
    ist dein name inspiriert von westcoast dj julio g ? :D
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom