Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
A

Profile posts Postings About

  • wenn der wind meine worte tragen möchte , wird er das . wenn die nacht meinen namen in eure münder legt ,.wenn der tag danach , die erhoffte wendung erbringt , dann bin ich auf dem weg . sollte irgendwer mich suchen ; ich bin dort , wo die geister das absolute erkunden . sollte mich wer vermissen , ich bin nie weggewesen . seit langem ist ein weg das lebenselixier doch war kein elixier vorhanden der den weg sichtbar machte . jetzt ist die quelle zugänglich und schenkt leben . leben in der seele . leben im herzen . leben im gedanken . wer sich mit leben aufladen möchte kann das tun . hört mir zu und ich führe euch in die wildesten ausgefallensten und lebensfohesten welten . meine musik ist nich nur akustik . sie soll mich ausdrücken und euch berühren , führen , weisen , streicheln , beschützen und unterhalten . wenn ihr nach worten mit gewicht sucht , hört euch meine neuen songs an , die habens in sich airdo artist
    meine KUNST
    der anfang ist immer ein moment oder eine phase in der sich türen öffnen.die tür die zum weg fürt.der weg der zm ziel führt.die kunst die ich lebe oder versuche zu leben besteht aus nicht geschauspielertem schauspielern oder geschauspielertem nichtschauspielern.wem das zu wortverspielt ist;;;;; seht mal.hier hat man die natürliche instinktive seite und da,die bewusste kontrolle des körpers und der gedanken.ja das ziel ist hierbei,diese zwei dinge zu vereinen und zu kombinieren.und zwar so dass es die mitte findet.denn wenn ich zu sehr dazu neige instinktiv zu handeln geht meine wahre ehrliche existenz in der tat verloren weil ich dann nur noch animalisch wär.und wenn ich aber zu sehr zur kontrolle neige entwickle ich mich zu einem mechanischen individuum und bin eingentlich nur noch ein roboter.also ist die vereinigund dieser und aller gegensätze nicht nur das ziel sondern auch der anfang.was ich also sagen möchte ist,meine ständige frage und anregung lautet;wie kann ich mich auf ehrlichste art und weise ausdrücken ohne mich selbst dabei zu belügen.und das zu tun meine lieben,ist ein sehr sehr harter und schwer zu nehmender weg.doch ich geh ihn mit aller leidenschaft und sehe es als die bestimmung jedes künstlers oder darstellers.
    ; AIRDO the ARTIST
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom