Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
cös
Reactions
214

Profile posts Postings About

  • ihr moderatoren seid hier bei mzee die größten missgeburten, erzählt immer einen von "hört auf mit dem scheiß sonst gibts punkte", aber selber seid ihr (du und ceza) die ersten die in irgendwelche threads reinmarschieren wie pablo escobar und denken sie könnten hier provozieren.

    Muahahahhaha :D :D :thumbsup:
    Leider kann ich dich nicht wieder bewerten...
    ja, hatte erst ruud auf der bank, weil ich dachte gegen schlacke netzt der nicht.

    dann kurz vorher mlapa raus und ruud rein.

    werd aber jetzt mlapa rein und hunt raus.
    hoffenheim nächste woche geegn son absturzteam, die werden auch gefiackt.
    haha @ eduardo :D

    hab
    starke
    contento castro riether
    kagawa ballack sahin augusto hunt
    van pizarro

    bank: mlapa

    vor dem spieltag noch gegen ruud getauscht ... naja wäre für hunt besser gewesen aber was solls :D
    Ja, Elia will ich auch genauso wie Marin, bin auch sicher dass die abgehen, aber bei Marin ist das echt komisch... der muss sich im Training total komisch verhalten. Mal gucken wie der heute spielt, dann stell ich vllt nochmal um (wenn er überhaupt in der Startelf steht).

    Bei Elia...kA, ich finde Jansen echt nicht gut iwie und auf rechts wäre Elia eigentlich top, aber da muss ja Petric spielen haha.
    ja man, is bei mir genauso.

    hab auch keinen Schalker und Stuttgart kann ich auch nicht ab und so Leute wie Jarolim,Metzelderund Subotic würde ich nie in mein team tun. Contento auch nicht, allein dafür dass er für Itakkerland spielen will soll er sterben.

    Bei kroos denke ich, dass er abgehen wird. Ist Bayern 12. Mann und van Gaal schont ja desöfteren Robben/Ribery, dazu kommt dass Olic nicht nochmal sone krasse Endphase haben wird, auf die Bank rotiert und Müller wohl als Stamm_MS aufläuft wenn wirklich mal alle fit sein sollten (wovon ich bei Robben und Ribery nicht ausgehe :D)

    Kroos wird seine 100 Punkte + X schon machen.
    Aber wie gesagt, habe ne Mio übrig.
    ich bin eher unsicher ob ich nicht z.B. Jarolim reinmache, der holt immer 100 Punkte im Dreh und ist ne sichere Sache, aber ich will für den Wichser keinen rausmachen :D

    Die Stuttgarter sind auch verhältnismäßig billig, aber kann ich ganz ganz schlecht einschätzen die Jungs.
    kittel und buchtmann hab ich auch noch.
    basala und yabo hatte ich auch noch aber kA...die werden unter soldo eh keine rolle spielen, hat er ja gesagt.

    bei idrissou bin ich auch skeptisch, ders eigentlich ganz geil aber kA...sehr verletzungsanfällig.

    bei mlapa ist halt der vorteil, dass ich die vorbereitung von dme gesehen hab und der richtig was drauf hat, ist nur die Frage ob bei Hoffenheim noch einer kommt. Die wollen ja jetzt wohl Remy aber ist eh zu teuer.

    Simunic hatte ich erst auch, aber ich denk dass castro im kollektiv mehr abgehen wird, während simunic abwehrtechnisch wieder alles allein tragen muss.

    Ich wioll auch Ballack, bin voll überzeugt dass er einschlägt, aber wenns scheiße läuft macht der nur 15-20 Spiele weil er verletzt ist und/oder für die EL geschont wird ab und zu.

    und hunt ist eigentlich ne sichere nummer, der hat immer seine 5 spiele in denen der weltklasse ist und punkte einfährt und wenn er wieder im tief ist, hau ich halt kagawa rein.

    jo, das mit dem keeper wissen viele nicht :D
    schäfer
    simunic - subotic - contento
    eduardo - sahin - augusto - kagawa
    helmes - van - idrissou

    bank: basala, salger, m.götze, yabo, buchtmann, kittel, son also alle toptalente :D

    die frage ist nur, ob idrissou seine leistungen konstant abrufen kann, und ob ich kagawa/götze im doppelpack oder doch lieber nen erfahreneren wie hunt holen soll. und halt das mit ballack haha

    aber das mit dem zu null wusst ich nich, dann werd ich denk ich doch noch nen anderen reinhauen...
    digger, hast du die neue regel mitbekommen eigentlich ?

    torhüter die zu null spielen bekommen extrapunkte, darum habe ich auch starke genommen und nicht sippel oder sowas.

    zu augusto :

    ich glaub der geht ab, spielt ne krasse vorbereitung und dass er letztes jahr so extrem verletzt war, lag daran dass der 1,5 jahre durchspielen musste.

    mein team ist :

    starke
    rodnei castro riether
    sahin hunt augusto kroos
    helmes pizarro mlapa

    bank kagawa

    hab aber auch noch ne mio. übrig und überlege ob ich naki für die bank hole, mir die mio aufteile auf bazala,son und noch n talent oder ob ich kroos rauswerfe und mir n 5mio-mann hole.

    also genau dasselbe problem wie du :D
    Bei Ballack bin ich sicher, dass, wenn er gut spiel, richtig krasse Noten bekommt. Da ist halt das verletzungsding sone Sache. Sahin ist sicher der Konstanteste und Eduardo derjenige, der potentiell wohl die meisten Punkte holen kann.

    Ich geh auf Sahin :)
    kein ding homes ;) , und jaaaa wenn der nette mann "blütenstaub" sagte, dann hast du sicher leckeres "skuff" bekommen :) es war weißlich (bis geblich.....es gibt auch grünliches, aber eher selten) oder ?
    weisst du was du unbedingt mal mit einem kumpel zusammen testen müsstest ? "ice-o-later" oO alterrrrr
    ich schwöre allein die produktion ist so aufwendig und der preis erst!!!! aber das endprodukt ist wohl das beste hasch, was aus holland exportiert wird ! mein alter nachbar in berlin hat sich alle 2-3 monate aus ernteresten und weed, ne dicke ladung ice-o-later gemacht und jedesmal als er zu mir runter kam, war der ganze tag vorbei :D du wirst dich davon fühlen, als ob du auf dem mars wohnen würdest. die wirkung hält dazu auch noch ultra lange und ist derbe intensiv (mars) !

    ahja und "falls" du das auf der liste findest, musst du unbedingt "Amnezia Haze" kaufen ......das ist zur zeit wohl die beste sativa die es gibt !

    hier alter seeds .....10 STÜCK (!!!!!) für 130€ :D wovon bestimmt 5 männlich werde .
    http://www.somaseeds.nl/seeds/amnesiahaze.html

    EDELGRASS ;)
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom