Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
MrAeko
Reactions
55.401

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Ja, man weiss es nicht so genau:D!
    Alles in allem finde ich Hoodhype dadurch nur noch bizarrer.
    Falls er das wirklich ist, muss man ja davon ausgehen, dass er die ganze Scheisse die er in der HHD postet wirklich ernst meint:D:thumbsdown:.
    Hast du noch nix von Moneyboy gehört:D?
    Check mal die Audiocypher nach Threads von Hoodhype.
    "Moneboy-Ching, Chang, Chung" "Moneboy - Geld, Schmuck, Privatjets"! Ist auf jeden Fall für einen Lacher gut:D:thumbsup:.
    hi..also ich würd ja gern mich weiter zu diesem thema äußern da aber die tastatur sehr unbequem steht..bleib es erst mal nur bei dieser information;):)
    Scheiss Gayszenen da :D
    Eric wird früher oder später der King, aber jetzt gibts erstmal fett Trouble. Er musste den ja töten. Wahrscheinlich das einzige was dem King da was bedeutet und der einzige Weg ihn zu verwunden.
    Also wenns nach BBC UK wird, geht´s auf jeden Fall weiter. Problem ist: Idris Elba ist gefrager Hollywood Schauspieler und hat drüber viele Projekte. Verhandlungen laufen.
    Es gibt entweder eine 2.Staffel oder aber 2-3 90-120 Minütige Filme.
    "now what?!" :cool:
    ok, ich versuche das mit den entsprechenden personen zu klären...ist aber echt schwer- dabei bemühe ich mich wirklich freundlich zu sein, aber statt mir zu helfen versucht man zu analysieren oder beleidig zum teil grundlos, ich bemühe mich aber und bleibe konsequent bei der sache!
    F
    ok danke für die Tipps :D 300 eus für becher ich zitiere dich "ohne mich" :D
    F
    und woher krieg ich die roten Plastikbecher? :D
    F
    Aeko du hast Moik seine Message in meine gepackt :D @ Wiz Khalifa Thread booooy.
    hab ich dir schon gesagt daß du der beste bist ?!
    nein ?!, ok dan tu ichs hiermit. du bist der fähigste typ bei mzee.com und wenn ich das sage dann stimmt das nicht nur 100%tig sondern 100000%tig. und lass dir nix von diesen maximnoisesympatisanten erzählen. ENDLICH HAT MAL JEMAND DURCHGEGRIFFEN

    meinen tiefsten Respekt !!!
    ja du findest sein verhalten scheiße (wie viele andere auch) und deshalb moderierst du einfach nach deinem geschmack statt nach den regeln des forums oder is das nich so? deswegen parteiisch...wie gesagt wenn son beitrag von max, wie du ihn auf meinem profil verlinkt hast, grund genug für ne threaderstellungssperre ist, dann müssten mindestens 4-5 leute aus dem thread für ihre beiträge gebanned werden....

    aber was solls, mirs das auch reeeelativ latte....mich stört eher dass halt desöfteren ungerecht moderiert wird als dass der thread da zu ist....also nix für ungut
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten