Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Schanzenviertel

Profile posts Postings About

  • Alles klar ;)
    Und mit congo und dem kingbushido-forum hab ich übrigens nichts am Hut, von wegen Zusammenhalt. Und wenn sie mein Geld wollen, können sie das gerne haben. Die kriegen 15 € und ich ne CD, an der ich Freude hab, wo ist das Problem? ^^
    Bevor irgendwelche Missverständnisse aufkommen : Ich heisse nicht Mark ("Markie"), damit ist die ehemalige deutsche Währung gemeint ;)
    Status geändert:
    ich seh das so! ich bin noch jung und ich bin nicht dumm, wenn ich hier fertig bin, multimilionär minimumm !!!!!!! paff paff
    Status geändert:
    ich seh das so! ich bin noch jung und ich bin nicht dumm, wenn ich hier fertig bin, multimilionär minimumm !!!!!!! hh weed ikone
    das war fuchs. aber derjednige der sich das foto angeguckt und dann vorbildlich den Medlebutten geklickt hat find ich um einiges schlimmer.
    jau danke digga ;)
    die nächste montage kommt irgendwann :D

    jop geändert wurde viel, love it or hate it
    kann man quasi mit mw 1 & 2 vergleichen :D
    technisch ist der 1. teil zwar schon richtig altbacken aber dort geht die sniper richtig übel ab, bockt hin und wieder ein paar runden mit den jungs immer :D
    nur dort ist der hostvorteil einfach zu groß
    der 2. teil ist halt wie mw2 etwas ich sag mal mehr mainstream vom waffenbalancing, aber ist auch geschmackssache.

    aber allein wegen der story (die vorallem im coop auf wahnsinnig richtig bockt) sollte man beide spielen, kosten ja nichts mehr

    uncharted 2 sieht auch ganz nice aus erinnert leicht an gears ^^
    nur der typ kann ja mal garnichts :D
    aber kann es sein das es noch langsamer als gow2 ist?
    samy wird wiederwie fürher rappen r cap bis sneaker - von kopf bis fuß. armani pulli - hugo boss socken.. wieder was freshes.
    er hat ja mal angekündigt er will das beste deutschrap album aller zeiten machen!
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom