Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
sNyDaH
Reactions
1,268

Profile posts Postings About

  • geht mir genauso alter, hab iwie null bock zu feiern....feiern auch nur im kleinen kreis weil die meisten kumpels in holland feiern :) wie feierst du?
    also ist es wirklich SEIN beat? :D:D:D Wow, der kann ja echt alles, da muss ich mich für meinen Schnellschuss entschuldigen...:D:D:D
    nein, ich hab das ding ja nicht mal gehört, aber das brauche ich auch nicht, um zu wissen, dass es für mich nicht an die herrengedeck drankommt. letztenendes ist es halt geschmacksache und fertig.
    wer sagt denn das ich für die allgemeinheit rede? das tue ich genausowenig wie jeder andere auch. allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass du in einem früheren Meinungsaustausch exakt dieselbe Position vertreten hast wie ich. das einzige was ich von tua dieses jahr gehört habe ist sein track aufm sampler, und der ist, mindestens vom beat her, ein klarer fall für die peinlichkeit des jahres, nichts für ungut. :D
    wie lang hast du das album jetzt? 2 tage? und da wirds mit der herrengedek auf eine stufe gestellt, die schon das ganze ver****te jahr dominiert? ausserdem tua noch vor robot koch und allen anderen beatgrößen des landes? mannmannmann, da bin ich aber schwer enttäuscht, rommel...
    yow keule!!!! ach bei mir gibbet nicht viel neues....ja das hört sich doch gut an mit weg von der zeitarbeit:thumbsup: hab voll verpeilt zurück zu schreiben^^ prost :> du alter jagdfürst :D was geht sonst so? fährt die schwebebahn wieder?:D
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom