Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Rasputin
Reactions
568

Profile posts Postings About

  • na siehste mal, sorry, dass das alles so lang gedauert hat, nächstes mal isses fixer! mach ich aber auch gern!
    Passt schon, sind ja nur 1,45. Mach ich dann! Alles klar, ich hoffe diesmal klappt es :)
    yo dude. ich schick dir am dienstag das paket nochmal raus. der kram kam irgendwie zurück, glücklicherweise. hab morgen leider keine zeit, sonst wärs direkt am start, no doubt.
    Kriegen wir schon hin, mach dir mal keine Sorgen. Kann auch sein, dass die zurückkommen, weil die Post es mal wieder verkackt, weiß man ja nie. Ich meld mich jedenfalls!
    okay?! ich frag mal bei der post, hoffe mal, dass die nicht weg sind jetzt oder sonstwas. sonst schick ich dir den kram halt nochmal lol, wenn's nicht anders geht. wär zwar scheiße für mich, aber ist ja auch derbe für dich jetzt. melde mich die tage nochmal!
    JUNGE SAG DAS DOCH :D

    heute erst gelesen, schick sie morgen direkt raus homie!
    Status geändert:
    yo, I'm savage, I write rhymes in pitch blackness / any mother****er that front is left backless /
    hey, die necro ist wieder verfügbar, der käufer ist abgesprungen. würde für beides 17 inkl versand nehmen. korrekt? :)
    hey, die necro ist leider schon weg. die hilltop würde ich aber für 7 inkl versand vergeben :)
    moin,
    das Geld habe ich heute bekommen, dafür schonmal vielen Dank!
    Die CD trage ich dann später zur Post, dann sollte sie auch noch diese Woche bei Dir ankommen.
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom