Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Wezid1904
Reactions
92

Profile posts Postings About

  • das eine (wenn auch nur virtuelle) erfolgserlebnis im derby würde ich dir schon gönnen dieses jahr ;)
    ja habs mage schon geschickt, der wollte es per pm haben...
    wenn ich wieder hier bin will ich mal derby spielen :D
    ja also sowas grottiges hab ich schon lang nich mehr gesehen...du hast den ball, rennst bis zum 16er, ich mit 3 leuten auf den ballführenden drauf, ball erobert und fehlpass zu dir...du hast den ball, rennst bis zum 16er, ich mit 3 leuten auf den ballführenden drauf, ball erobert und fehlpass zu dir...du hast den ball, rennst bis zum 16er, ich mit 3 leuten auf den ballführenden drauf, ball erobert und fehlpass zu dir...du hast den ball, rennst bis zum 16er, ich mit 3 leuten auf den ballführenden drauf, ball erobert und fehlpass zu dir...du hast den ball, rennst bis zum 16er, ich mit 3 leuten auf den ballführenden drauf, ball erobert und fehlpass zu dir...du hast den ball, rennst bis zum 16er, ich mit 3 leuten auf den ballführenden drauf, ball erobert und fehlpass zu dir...du hast den ball, rennst bis zum 16er, ich mit 3 leuten auf den ballführenden drauf, ball erobert und fehlpass zu dir... usw usf

    und irgendwann hat der schiri abgepfiffen :D
    die zweite halbzeit war ja mal so unglaublich grottig. fehlpassfestival deluxe... danke
    bin gar nicht mehr rausgekommen in der zweiten... :confused:
    oha, ja mach das :D ich erspar mir n kommentar
    nee aufwärmen is gay
    aber mit einladen funzt bei mir irgendwie nicht, musst du machen
    M
    Könn wir Turnierspiel heut machen?
    M
    Yau. Wenn ich dann noch dran bin, zock ich halt das grad fertig dann.
    M
    Haste ne Zeit in Aussicht?
    Sonst klatsch ich den Sentence jetz schnell.
    werd chemie studieren hier in essen
    für andere dinge war mein abi zu schlecht...
    wie läuft die karriere?
    alles gut;) und bei dir?
    ach leben langweilt zurzeit
    warte auf mein studium seit 3 monaten und hab noch 3 monate vor mir. also nur chillen und ab und zu ma arbeiten

    bei dir?
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom