Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Mastah Chillah

Profile posts Postings About

  • ja wenn ir hier seit könn wir schon al ws machen,stadiomn is bei mir nur sonntags möglich,muss samstag immer schaffe!meldets euch wenn ihr hier seit!gruß auch von zara!grüß kucki von mir!peasen!
    ey mastah!
    ja passt alles,wohn mittlerweile nur mit zara zusamm!:)
    schade,ich wohn jetzt quasi in minga und verkauf mittlerweile möbel.:D
    grüße zurück,ich muss echt mal wieder zu euch!
    pesen,digga!
    darauf kannste gift nehmen, dass ich dich erinner. :D
    dir auch, viel spaß beim plantschen. vergess die schwimmflügel nich.
    ja wenn dus wirklich tust und keine leeren versprechen wie manch ein kollege von dir machst, dann is das gut.
    und damit peace
    also das ding is du hast vielleicht recht, dass das so weitergehn kann. weil die typen immer wieder kommen und rumhaten. aber genau die werden nich gestoppt sondern die threads werden immer nur geschlossen und die hatereien werden einfach woanders weitergeführt. das is was mich ankotzt. und das mit der argumentation. also solang du anständig argumentierst tu ich das auch und bisher hab ich dir auch immer vernünftig genantwortet.
    dass du kein kartenausteiler bist is ja super, das is auf jeden fall gut.
    aber sanktion gegen piko is tatsächlich fehl am platz und thread schließen is auch gewissermaßen strafe. selbst wenn du ihn wieder aufmachst.
    naja das hat nur nix mit meinung zu tun. das is keine werbeaktion sondern ne gute sache und das jetz zu schließen weil ein teetrinka rummüllt und sich eine diskussion entwickelt, schadet nur piko.
    also wird er bestraft, obwohl er ne gute sache für mzee tut.
    findste das fair? wie wärs mit löschen der spambeiträge, warn ja nu nich grad 50 seiten voll...
    das is das 1. mal dass du mir negativ aufgefallen bist.
    also das mit dem teufel is ja wohl keine beleidigung oder sonst was. sowas nennt sich übertreibung, wenn überhaupt. alle mods, die ich kenn, ohne scheiß mittlerweile alle aktiven mods, sind total inkompetent. außer lucifer und der is keiner mehr.
    also ich rede vom menschlichen her, nich von regeln einhalten.
    hier werden nämlich dauernd heftig regeln verletzt (gesetzliche) und keine sau kümmert sich drum, nich mal der ralf (der heuchler).
    und dann macht man drama, weil piko ein angebot macht, wo man den seitennamen dazuschreiben soll. das wird dann gleich als promoaktion hingestellt. echt ey...
    wo hab ich dich denn beleidigt?

    ich bin enttäuscht von dir und hab dir des damit gesagt. hab dich immer kool gefunden.
    ich versuch noch ein Gratisticket zu kriegen, eins kaufen kann ich mir nicht leisten zur Zeit :(:thumbsdown:
    jo klingt doch gut. ich kann dir dann n paar vorschläge machen und dann je nachdem dann einen umsetzen.
    joa, dann sollte das eigentlich locker klappen...
    haste denn schon paar ideen/vorstellung wie das ganze werden könnte?
    eigentlich hätte ich schon bock... aber zeitlich siehts im moment schlecht aus. bis wann sollte das denn stehen?
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom