Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Clemenza

Profile posts Postings About

  • tut mir leid dass ich mit dem big tasty junge deine gefühle verletzt habe... ich wusste nicht dass du so emotional bist und dir sein schicksal so zu herzen geht. du bist ein guter mensch.
    hahaha klar, ergibt so sogar zehntausend mal mehr sinn, würd ich sagen. du genie ey...
    oh mann du armes würstchen bist ja sogar zu dumm um 2pac richtig zu zitieren... "I only roll with the real. Cause rolling with the fake got my loved ones killed"...
    Letzte Verwarnung... noch so ein Shoutbox eintrag wie der hier

    ----------
    was für ein hvrensohn du bist, hab ich dich gefragt!
    ----------
    Und du hast bis zum Ende der WM dauerhaft 6 Punkte..
    Status geändert:
    I only roll with the real, cause rolling with the fake got my love once killed!
    unter JEDEN beitrag von mir ein dümmliches kommentar schreiben? MANN bist du COOL!
    oder lad einfach nochma ;)
    "ioad.to" da findste viel alben
    "4shared.com" ist für einzelne songs ganz gut
    ähhmm du suchst es dir nochma raus und klickst unter dem fenster vom downloadlink auf " Link(s) source:" da ist denn die orginalseite von dem forum oder blog wo es hochgeladen wurde und da steht dann irgendwo "password"

    kommt ab und zu mal vor das a nac PW gefragt wird da die seite direkt bei rapidshare und co. sucht ;)
    digga, tu mir mal gefallen und schick mal 3-4 youtube links mit korrekten pac tracks aber nich unbedingt so bekannte sachen wie changes oder so.. wäre korrekte sache :thumbsuP:
    :eek: zu hilfe, ein sexgangsta, gefährlich, und dann noch mit 3 ausrufezeichen, uiuiui...
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom