Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Deus-ONE

Profile posts Postings About

  • wenn du aus dem kontext herauslesen könntest, wüsstest du, dass ich damit die überweisung gemeint habe :D habe schon lang überwiesen :D
    sei froh alda^^ du Glückspilz naja ich glaub ich fahr morgen auch ma ins nächste media markt center und "hör" sie ma durch;)^^ man man das is immer nervig da rum zustehen Zeitung lesen und mukke hören; die Blicke ....
    naja da haste du recht wenn dies nicht wäre ......
    find ich nett also bis die tage peacen
    jap wollen wir es ma hoffen das du sie wenigsten bekommst^^ kannst mir dann ja ausführlich beschreiben wie sie is :)
    am besten war es bis jetzt bei HHV da bestellt und genau am releaseday kam die CD ins haus! PERFEKT!
    ich hab die premium also die mit den 3 cds keine ahnung das wüsst ich gerne wir haben ne menge bestellt und eine lieferung kommt jetzt die tage und die andere wegen ner jacke erst anfang november anstatt die die eine hälfte direkt am 17 schicken und dann halt die jacke anfang november ... aber naja wäre zuviel verlangt ma einmal bei diesen shop etwas pünktlich zubekommen ... auf das curse album warte ich übrigens auch schon seit dem release bis jetzte ...
    Jo digga, was geht? wärst du bereit mir ein paar beatz zur verfügung zu stellen? hier hast du meine icq nummer dann können wir alles besprechen. 427333791
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom