Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Menschenfeind

Profile posts Postings About

  • je nachdem könnte ich dir bei banners, logos etc. helfen... coden kann ich zwar nicht, aber jo, gestalten kann ich :D
    kannst dich ja dann ma melden... nach detox. :p
    ok, dann werd ich das ma so weiterführen... :thumbsup:
    übrigens find ichs immer noch cool, wie du hier alles organisierst :)
    also ich wollte dich nicht stressen :D
    bringts dir überhaupt was, wenn man dir abgeschlossene battles verlinkt oder schauste automatisch überall durch?
    yoyo bock aufn battle? meinetwegen auch mit firlefanz... vielleicht sogar roleplay um schonma etwas dran gewöhnt zu werden...?
    Achso. Ich hab mich ungeschickt ausgedrückt. Es sollte eigentlich keine Frage, sondern ne Feststellung sein. ^^
    Ja hauste.
    Hab doch nie von Schwarz und Weiß geredet. Man kann auch zu den Schlechten gehören, wenn man gut handelt. Es kommt auf die Denkweise und die Intentionen an.
    Weiß nich was du von mir willst. Du hast Schrott verzapft und das hab ich dir gesagt.
    Entweder du siehst es ein oder nicht.
    Tschau.
    Wer weiß. Zumindest gehör ich damit aber zu den Guten.
    Und von Hass getränkt is bei mir gar nix. Ich trage zwar viel davon mit mir rum aber ich würd nich sagen, dass ich grundsätzlich hassgelenkt handel.
    OK OK ist ja gut ich will mich hier nicht mit Dir streiten, ok und denk nicht das ich ein kleiner Junge bin. Habe mir mal deine Beiträge durchgelesen, scheinst korrekter Typ zu sein. Und ich höre auch nicht nur SAVAS SIDO und BUSHIDO, pls versteh mich nciht falsch vielleicht hab ich auch etwas übertrieben mit meinen Postings, ich brauche auch keinen Rapper in den Arsch kriechen, dein letzten Spruch fand ich cool (no homo) ich verpiss mich auch schon werd nicht länger darauf eingehen, ok? Vergiss es einfach.
    Muss nicht im Internet streiten.... Friedenspfeife? Ey du darfst mich echt nicht falsch verstehen ok? Gruß Miles
    whack {adj} [Am.] [coll.] = schlecht [etwas ist richtig scheiße]
    wack {adj} [Am.] [sl.] = weit hergeholt
    B
    unser battle is durch, hast du den vote von hustleröder vermutl. übersehen?
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom