Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
THoR74
Reactions
3,420

Profile posts Postings About

  • ich würde nur wegen fave hingehen... und eben weil ich die batschkapp gern hab, und das feeling dort mag :)
    aber schön wie der fred zujemacht wurde -.- nur eine antwort und die is auch noch fail, hey ich bin mod bei mzee aber eigentlich pump ich scooter! spastenpack
    Ja, machen ja viele so. Das ist ja eigentlich auch das Erste woran man beim Begrif Popmusik denkt. Aber damit könne wirs jetzt ja mal belassen :)
    Ich glaub wir haben einfach unterschiedliche Auffassungen, was Popmusik bedeutet. Für mich ist Popmusik der Überbegriff für fast alles, was nicht in Richtung Klassik oder Jazz geht und bei mehr als 500 Leuten bekannt ist :D
    Kommt drauf an, wie man Popmusik definiert. Wenn Popmusik populäre Musik ist, dann war HipHop doch spätestens mit den Beastie Boys und Puplic Enemy soweit, oder? :D
    Weil in dem Post geschrieben hattest "Dreck zu Dreck", das hatte letzten so eine bei Big Brother gesagt "Dreck zu Dreck und Mist zu Mist"...und weil du glaub ich auch noch die ^^-Dinger dadrin hattest, dachte ich es wäre ne anspielung;) Aber scheinbar nicht:D

    Schönen Abend
    3pAtze
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom