Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
cös
Reactions
214

Profile posts Postings About

  • hahahahahh xD fucc ich lese grade noch .......ausser das schiff da xD

    fucc, dann muss du wohl ins "easy going" ich such dir die adresse raus moment
    yoyoyoyo cös mein bruder :) !!!!! maastrich hmm da hab ich mich nicht so oft rumgetrieben, mehr richtung adamcity/rotterdam! aber ein freund von mir den ich angeschrieben hab meinte zu mir, ich solle dir folgendes sagen : "hi ! einer der chilligsten shops, ist der "Missisippi", es ist ein boot und absolut chillig.....du kommst rein und fühlst dich einfach wie zu hause, die leute sind ultra korrekt, aus allen ecken der welt ! und die preise sind vollkommend ok ! derbe !"

    eigentlich sollte das für einen tagesausflug reichen, bist du da erstmal drine, holt dich so schnell keiner mehr raus :D meinte er !

    dicka wann gehts dort hin ? weisst du schon welche sorten du haben willst ? :)
    formel 1 lesen yeah :D :D ein richtiger mann was :) auf bewährung gangstar :D aber auch nur IM INTERNET INTERNET INTERNET INTERNET INTERNET :) ach ja ich brauche in BERLIN kein weed suchen du bauer !
    boah langweilig. geh deine rille putzen und leg dir n ertragbares image zu du bauernkind.
    ehrlich,laber nich und geh wie immer deine unehrenhafte familie ****en!
    deine freunde :D silo <<<<<<<< muhahahahahaha cös ehrlich,laber nich und geh wie immer deine unehrenhafte familie ****en!"
    Nun, du ralf*ähnlicher Jockelbauer,kriegst halt täglich Cock ins Maul
    und bestaunst den King, mit, ohne Witz, hulkähnlichem Knochenbau...
    Tja, stürme deinen Keller mit Playboyscharen
    ...und rappe, du Punk hingegen kennst Freestyle bloß vom Skateboardfahren
    Deine Hoe macht n Handstand im Tanga und ich hab sie locker gerammelt
    denn mein Dick ist "vielversprechend" wie Stottererkrankte
    Yeah....Du kommst im Opel Corsa,ich in deiner Hoe & mit Pumpgun im Anschlag...
    und mit Reus(Royce) wie die Mannschaft von Gladbach...*****
    P.S. :

    Du Schwuchtel.
    ich find die beide mega.

    perfekt für zweckreimmassaker a la akryl.

    du hurènsohn!/ ich sitz pudelwohl/zugekokst...im ruderboot...ähm...praaaak
    ich hab mehr mit yayo zu tun gehabt als g-unti-members, ich weiß bescheid du degrodamus.

    ich lauf immer auf hochtouren wie fahrradbegeisterte bergetappenbesucher du slut.
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom