Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
cös
Reactions
214

Profile posts Postings About

  • was meinst du damit? ich habe meine meinung zu dt. gansgta-rap kundgegeben und am ende gesagt, dass jeder rapper seine zielgruppe hat. die leute sollen mit recht hören, was sie wollen; nur für mich ist die musik einfach nichts. warum das der fall ist, habe ich ausreichend und explizit begründet haha

    und das musst du auch respektieren.
    würde es mich nicht jucken, hätte ich nicht darauf geantwortet.

    nochmal: was passt dir an meiner aussage nicht?
    ich dachte bisher immer der wäre unreleased, aber hab gerade nochmal gegooglet

    ----------
    This song is from a Loud Records promo, I can't find any info on this 12" online so it might be one of those rare ones.
    ----------
    HAHA :D

    aber es ist trotzdem lustig.

    ich bemerke immer wieder dass es mir nicht zu blöd wird, jmd zu demütigen :D
    quatsch, in allem in dem frauen laut vorurteilen besser sind, sind mäner eigentlich besser.

    ich war immer n fuchs und hab so getan als könnte ich nicht kochen (bei den anderen weibern) aber iwann hab ich vergessen diese fassade aufrecht zu halten und gekocht... seitdem bin ich mächtig angeschissen.
    ich mach gleich richtig miese lasagne und krieg dafür ordentlich einen gesaugt.

    (also das war jetzt kein angebot,ich wollte dich nur wissen lassen wie man tagesablauf für heute aussieht)
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom