Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
H

Profile posts Postings About

  • Öhm... die Meldungen kommen immer per e-Mail an die zuständigen Mods... also ich bekomm keine email weil ich im RdW kein Mod bin.. die emails bekommen nur shams und Chavezz... vllt. sind die nicht online oder haben ihre mails noch nicht gecheckt... kannst sie ja mal anschreiben...
    Komm alter, führ den Kerl doch nicht so vor. Ich habe dann wieder die Arbeit und muss die Karten verschicken.
    wenn er den auch mal flanken würde, aber das macht er eben garnicht.. robben auch nicht mann muss einfach auf das gesammtbild achten, und da is man mit lahm--xx--xx--bosingwa(ect.)

    besser dran als mit contento-xx-xx-lahm oder so, weil nen annähernd gleichstarken auf links bekommt man nicht.. da gibts eh nur ne handvoll, und die spielen alle bei topclubs stamm
    außerdem hat lahm diese saison desöfteren mal echt grütze auf rechts gespielt, allein das florenz spiel
    der regt mich aber echt auf, ich mein wirklich jeder im forum sagt das lahm besser auf links ist als auf rechts, das bosingwa granate ist steht auch auser frage, ebenso wie das es auf links keinen gibt der die qualität eines bosingwas hat der auch zu bekommen ist, dazu noch das bosingwa jetzt für wenig geld zu haben wäre, der auch zu bayern kommen würde, da er bei chelsea nicht mehr gesetzt ist, und trotzdem will er lahm auf rechts spielen lassen und deknt noch seine meinung ist die einzig richtige
    unfassbar-.-
    es geht nicht nur mir so oder?
    der typ is echt ein depp oder?
    der will lieber nen "stürmer" als verteidiger holen, statt nen typ der sich bereits bei nem weltklasseverein bewiesen hat, und bis zu seiner verletzung da stamm war und absolut klasse gespielt hat
    lieber lässt er ribery auf links einfach abkacken-.-
    Steht in der Ankündigung


    ----------
    Das WM Forum ist so konzipiert, dass jeder User ein Leserecht besitzt. Jeder Forenuser, der 6 oder mehr Punkte gesammelt hat, verliert sein Schreibrecht. Darum ist es sicherlich ratsam, sich in der einen oder anderen Situation lieber etwas zurückzuhalten, auch wenn die Finger jucken. Die Personen, die dies hauptsächlich betrifft, wissen ja Bescheid, wie schnell man hier 6 Punkte sammeln kann und welche Äußerungen man besser unterlassen sollte. Jeder agiert im Forum auf eigene Verantwortung und muss demnach auch die Konsequenzen tragen.
    ----------
    alles fit.. vom ninjasonik album hab ich bisschen mehr erwartet, naja. hey sag mal geht´s noch, wie kannst du dich so über die hip hop legenden busy (DER busy!!!) und laura v lustig machen ;)
    Ich sehe du klärst es gerade mit pabe... ist das jetzt geklärt? Wenn was ist sag bescheid...
    nein, nicht als provokation gegen metz. aber so eine aussage "provoziert" erfahrungsgemäß eine ellenlange diskussion herauf, ob nun ibra oder villa besser ist. und wir wissen beide wo diese diskussion endet: bei messi, mallorca brulle und beleidigungen.

    das ist weder gegen dich gerichtet, noch um metz zu schützen, sondern einzig und allein um diese diskussion nicht aufkommen zu lassen.

    vielleicht wäre die diskussion auch gar nicht aufgekommen, weil metz gar nicht drauf eingegangen wäre (extrem unwahrscheinlich). aber da der beitrag ansich auch keine wirkliche aussage hatte und jeder sowieso weiß, dass ibra nicht eingeschlagen ist, habe ich es trotzdem vorsichtshalber gelöscht.

    ich verstehe dich genauso wenig wie du mich. warum ist dir dieser in 5 sekunden verfasste beitrag so essentiell wichtig? ;)
    siehst du "Er soll zu Barca gehen und dann locker zum Welttorjäger werden" als Provokation?

    die leute, die eh auf stress mit metz aus sind, werten es sicher als so eine.
    dann kommen mindestens 5 metz-"gegner" mit ibra an... toll, dann geht metz wieder drauf ein und die nächste diskussion ohne argumente beginnt. deshalb unterbinde ich es einfach im Keim.
    metz hat von David Villa geredet, nicht von Ibrahimovic. Wozu also das Offensichtliche noch weitere 25x unter die Nase reiben?
    Außerdem wird mit metz Beiträgen im Real Thread genauso verfahren, wenn er dort meint contra Real zu schreiben zu müssen.
    Ich hab es jetzt zum dritten Mal gelöscht, beim nächsten Mal verabschiedest du dich.
    Wie ich das begründe? Wie immer: ihr sollt die unnützen und nervigen Provokationen lassen. ;)
    Das Neuste heisst Kush & Orange Juice :thumbsup:

    Aloe Blacc hat ja dank des I Need A Dollar Tracks einen respektablen Hype ausgelöst. Ist aber auch echt ein geiler Track :thumbsup:
    Ich feiere Wiz vor allem für seine Beats, die gefallen mir meistens richtig gut. Dann noch dieser halb-schiefe Kiffer-Singsang und die kohärente Themenwahl :thumbsup:

    Das neuste Mixtape kann ich in 1 Durchgang laufen lassen und dabei chillen, finde das gar nicht anstrengend eigentlich.

    Wobei das Neuste mir auch am Besten gefällt.
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom