Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Krentzman

Profile posts Postings About

  • ..und warst dabei so euphorisiert dass du von 1980-2010 nur 20 Jahre raus bekommen hast ;)
    ok ich werd in den nächsten 4 wochen wieder gidf.de benutzen ;)

    Wenn man schonmal auf der Seite is hätte man ja auch mal selbst schauen können kopf->tisch ;)
    ohja, Attntaat & StRw1 konnt' ich mir z.T. nich geben, weil die quali einfach grottig war, obwohl die Mucke so gut war :D

    Aber StRw2 & IGN waren für mich beides über-releases, die immernoch regelmäßig laufen :eek:

    Stimmt :D
    Aber ich sags immer wieder, Sandy Solo ggn Kee-Rush war am coolsten, wie sich Pillath wegkickt :D Bing, is die Glatze feuerrot :D
    stimmt, jez wo du sagst :D:D gegen Pedaz :D der hat aber auch echt ernst wie August gemacht :D
    Danke, ich freu mich brutal auf StRw3 :cool: wird überrelease für mich
    R
    Irgendwie hat google der basstard nix gefunden :p
    R
    Sagma, ist das Antihelden Album schon raus? :eek: weil das in der juice bewertet is
    ja das hab ich jetzt auch aufm schirm, ist aber noch relativ teuer.
    :D Bei FüD2 fand ich Kee-Rush am krassesten :D gegen Sandy Solo.. xD

    "HÄMHÄMHÄM Lak! Red vernünftig oder hast du Helium verschluckt?!" und wie sich Pillath weglacht bis die Glatze glüht :D
    :D Ich fand Staiger ganz cool, aber bissl unspektakulär. So wie Savas & Snaga auch.. alle irgendwie voll belanglos moderiert^^
    Snags war beste "Dat geht hier zackzack wie beim Katzen****en" :D
    Ich fands fies-geil wo er Sandy Solo (vs. Liq Walker) verarscht hat :D "Do you speak german?" "Ohja.. jaja.."
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom