Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Fizmann
Reactions
418

Profile posts Postings About

  • ich fänds nich gut musikalisch der macht immer so ekelhaft moderne beats weißte
    laber kein scheiß hab das vorhin auch irgendwo gelesen aber als ob das stimmt :D
    Wieso kannst du mich eigentlich so oft bewerten,bei mir ist seit ca. 4 Monaten: Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Fizmann erneut bewerten kannst.

    Ich feier fast jeden Beitrag von dir :D :thumbsup:
    Ich fühle mich geehrt und werde dieses Angebot natürlich nicht ausschlagen.
    Auf eine fröhliche Zusammenarbeit.

    gez. K-Hörnchen
    macht sinn!

    heute bekomm ich noch barca-thread verbot, das kannste mir glauben, v.a. wenn die rausfliegen werde ich mich nicht beherrschen können:D
    du doof da das is der nich das is alles acapella mit gitarre das wirst du nie finden :D
    Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von RTL nicht mehr verfügbar.

    was warn das??
    was issn das eigentlich fürn vieh?
    sieht aus wie ne mischung aus affe und fledermaus oO

    aber der hat ne coole frucht, auch wenn die mir eher wie ne logia als wie ne paramecia vorkommt, von wegen ganzen arm in gift verwandeln und so
    fehlt echt nur noch n hakenkreuz, das ss-emblem und nen totenkopf auf der mütze
    die scheiss seite hättest du fauler spacken dir aber auch googlen können, hab ich grad auch gemacht:D

    "watch newest one piece episodes"

    gleich der erste treffer-.-:D

    magellan sieht aus wie voll der nazi
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom