Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Claus Tro Phob

Profile posts Postings About

  • wow mit DAVID PE ! HOLUNDER! CREME FRESH! das sind alles meine lieblings studentengangster !!!
    jetzt konnte ich sehen, wer im kaas thread den kommentar von geschrieben hat, von wegen ich wäre ein klugscheißer und mein schlechte freestyle niveau (mit verweis auf den krankenhaus freestyle) wäre ja bekannt. kleiner hinweis: wegen meinen freestyle-skills darf ich dieses jahr aufm splash auftreten ,und ansonsten findest du live-videos, u.a. freestyle on stage mit dave pe, holunder, creme fresh etc auf www.lea-won.net/videos.htm - aber viel spaß beim haten noch!
    Das hab ich nie unterstellt. Wenn du schon so Kleinkariert sein willst, dann sei das bitte auch beim Lesen... Du gehörst aber offenbar auch zu der Sorte Leute, die so was gerne als Aufhänger für Kleinkriege nehmen. Ist dir einfach langweilig oder hat das nen tieferen Grund?
    Sauber, herzlichen Glückwunsch. So agiert man also, wenn einem die Argumente ausgehen? Stark...
    is mir schon klar, dass du das meintest aber ich weiß doch jetz nich mehr, zu welchem beitrag von dir ich was geschrieben hab. normalerweise gehört da n link oder sonst was dazu.
    werd ma nicht frech.
    ich hab dich in ruhe gelassen, also laber nicht

    und meine shoutbox ist keine fan-wall, aber ich hab keinen bock deine visage und dein gesülze auf meinem profil zu sehen.
    ja, massenhaft negatives zeugs, ist doch klar.

    lass meine shoutbox in ruhe, danke!
    nein, ich habe sie gebeten deinen scheiß da zu löschen weil du offensichtlich zu dumm bist die richtigen freds zu bedienen und nur auf provo aus bist.

    und hier ist jetzt ende mit der diskussion, oder du bist für heute weg
    folgende leute schämen sich ganz arg für dich: POS, sage francis, saul williams, anti-alles-aktion, talib kweli, sir serch, maeckes etc.
    mal ne ganz bescheidene frage, was bring dir der ganze schmand eigentlich? bzw welche ziele verfolgst du? kein hate, würde mich wirklich mal interessieren!
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom