Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Travis_Bickle

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • scheiß der hund drauf
    wir sind international !!!


    was ist der unterschied zwischen schalke und nem handwerksgeselle

    der geselle kann meister werden.



    wieso gibts es in GE nur pommestüten ?

    die können mit ner schale nicht umgehen.


    in diesem sinne
    achso, dann wünsch ich mal viel glück!danach gehts wieder zurück oder noch kein kopp drum gemacht?ja bisschen weiter:p aber ich hoffe das es sich sonntag für dich lohnt...wenn nicht wird es wirklich noch mal verdammt eng...das muss nicht sein.
    jap, studier jetzt mal noch 2 jahre vollzeit auf betriebswirt... dk abgeben ??? ich bin doch nich bescheuert !!
    muss ich halt nur weiter fahren...
    wird schwer sonntag...hoffe es lohnt sich
    grüß dich, hoffe alles fit...bin leider anfang april nach bremen gezogen und hab in meiner wohnung noch kein netz...daher leider derzeit kaum online hier...in 2 - 3 wochen sollte ich aber wieder unseren lieblingsthread aufräumen können. sonntag 3 punkte...diesmal anreise ausm norden :p
    ja ohne mist wenn ich feiern geh bin ich am naechsten tag net zu gebrauchen
    ich war die nacht nicht mal feiern, ich war halt unterwegs und bin erst um 6 uhr heim und uebelst demoliert :p naja mein akku ist gleich leer, ich hau mal ab, bis spaeter :)
    ich bin uebelst kaputt von letzter nacht
    mein koerper macht das alles net mehr mit ich werd alt :(
    haha ja klar 'vorbeikommen' bei so einem spiel, was denkste was hier dann los ist :D

    ceza :thumbsdown:
    ----------
    welcome to hell!!!
    ----------
    In der Hölle ist anscheinend nur Platz füt eine Mannschaft :D :D
    Boah haben mich diese ganzen "einmal im Jahr ins Stadion gehen und dann dick feiern"-Leute gestern aufgeregt, nügga :oops:
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten