Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
MadRoke

Profile posts Postings About

  • "Meine Platte -" "Chiah!" "-Rapstarfeatures!" "Chiah!" / "Deine Freundin ---- pah! Schlitz gesteckt! Flashcardreader! CHIAH!" :D

    Hab ich gelacht :D:thumbsup:
    anscheinend interessieren sie dich nicht.. sonst würdest du dich informieren.. bzw. eigtl. sollte man wissen was die ursachen sind.. und nein, da sind keine "guten" gründe bei....
    schwulenhass, frauenhass, ausländerhass etc. hat alles "gründe" sind nur halt keine guten oder "fundierten" gründe... informier dich doch einfach mal, wo judenhass herkommt, statt anzunehmen, dass er schon irgendwie berechtigt sein wird....
    die aussage, der judenhass müsse ja wohl fundierte gründe haben, ist halt zu dämlich...
    Ich fand auch die Freesachen dope. Am besten waren seine intellektuellen Lines, die der 08/15-Durchschnittskanacke nicht peilt. Und dann kommt son dummer Fußballscheiß: "Dein Wortschatz ist kleiner als der von Lukas Podolski!" drehen die ganzen Idioten ab, ey :D:thumbsdown:
    Wobei auch immer wieder ein paar Perlen dabei waren. Aber stimmt schon, es wurde immer schlimmer. Geheimtipp: Trump. ;)
    Das in FÜD2 war echt absolut episches Versagen.

    Auch großartig war Kerix. "Choosen. Deine Freundin will mit mir schmusen!" :D:thumbsdown:
    Und die Wrestlingaction von Smo incl. Sliq Liq als Schiedsrichter :D

    Hach, ein bisschen feiern konnte man schon. Aber leider nicht oft.

    So Mädchengang gucken.
    Joar, das wars im Groben. Ein, zwei schöne Lines, die noch durchkamen.

    Achja mein absoluter Favorit: Team Popovickykoze :D:thumbsup:
    Ehingen sagt mir jetz nix. Aber Ulm definitiv, super Stadt.
    Yeah, der Dirty South :cool::D
    Naja vielleicht sieht man sich ja mal auf ner Jam oder nem Konzert. ;)
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom