Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Reloaded

Profile posts Postings About

  • achja wie ich auf Bauernkaff komme? War geraten - ländliche Gegenden sind die einzigen in denen es wirklich noch irgendwelche Rassistenhinterwelter gibt, aber ansonsten kenn ich wirklich genügend Ausländer die weder benachteiligt werden noch es zu denken und daher find ich dein Martin-Luther-King gesabbel für höchst albern..
    das hat nicht mal so viel mit Bushido zu tun sondern viel mehr mit der Tatsache, dass für dich alle anderen "Lauchs" sind und solche Späße. Kann mir gut vorstellen dass du entweder so ein Typ bist, der in seinem uralten Golf die Fenster unten hat während er Bushido übertrieben laut hört und sowieso so ein "isch ****e disch du kartoffel alder" ist.

    Aber vielleicht wirst du in deinem Bauernkaff wirklich diskriminiert und fühlst dich deshalb in Bushidos imaginärem Ghetto so wohl...
    Ich kenne deine Aussagen und das reicht mir schon. Und schon alleine dass du dich permanent und krampfhaft benachteiligt fühlst aufgrund deiner Nationalität sagt schon einiges.
    "Wackness hat keine Hautfarbe"
    du bist einfach eins der Mistkinder weswegen man sich schämen muss, wenn man sagt, man würde rap-Musik hören. Da wird man automatisch mit leuten wie dir in eine Ecke gestellt. Das macht einen eben manchmal traurig.
    die meisten deiner posts widersprechen aber meinem geschmack/wasweisich, ausnahmsweise wollte ich hier aufgrund unserer meinungsüberschneidung dich hier einmal grün bewerten ;)
    ähm, wo isn dein problem "angelito" "a.k.a. der lesbenmörder". wenn dir nix einfällt denkst du dir einfach irgendeinen scheiss aus oder was ? manchmal bist du ja mit deiner extremen verwirrtheit, verpeiltheit und deiner weltfremden art ganz lustig, aber da kann ich jetzt ehrlich gesagt nicht drüber lachen... findest du das geil über sowas witze zu machen ?
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom