Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
SukzuRam
Reactions
104

Profile posts Postings About

  • Naja in hell kann man da schon etwas in den ausschnitt gucken, und das will ich nich.
    fand das bild nur so gut mit den haaren.
    Auszug aus dem Delta-Force-Trainingsablauf


    ----------
    Biofeedback-Training: Den Operators wird in Zusammenarbeit mit Psychologen über Jahre die Fähigkeit vermittelt, im Scharfschützeneinsatz willentlich ihre Herzfrequenz zu verlangsamen, um zwischen den Herzschlägen den Abzug der Waffe zu betätigen. Das Pochen des Herzens kann über große Schussdistanz das Projektil bis zu einem Meter vom Ziel ablenken. Darüber hinaus wird, ähnlich wie bei Kampfsportarten (wie dem Wushu der Shaolinmönche), das gezielte Leiten von Körperwärme in bestimmte Regionen gelehrt. Damit ist ein Schütze/Beobachter-Team in der Lage, über Stunden mit aktivem Geist in einer Art von körperlichem „Standby-Modus“ das Ziel zu beobachten, um dann in kürzester Zeit aktiv zu werden (zum Beispiel durch Intensivierung der Durchblutung des Abzugsfingers).
    ----------
    :eek::confused:
    okay, das bekomm ich sogar noch hin :D
    war erst letzens beim italiener, war sehr lecker
    Ich versuch auch möglichst nicht als Pilot da einzusteigen...
    Kürzlich wurde unser Pilot von nem Sniper (!) erledigt, da
    half nur noch der Fallschirm :D
    Spiel meist den Sani...Wiederbeleben macht einfach sauviel Spaß, außerdem rocken die Saniwaffen... MG 36 ist meine neue Ordonnanzwaffe :D Als "Beifahrer" im Heli rumzuschwirren macht auch extrem fun :cool:
    Find ich auch...zuerst tausendmal krepiert, aber dann gings ab.
    Genau diese 4-Mann-Squad-Sache hat mir bei CoD gefehlt, außerdem find ich die Grafik besser, die Waffen cooler und
    die Maps viel umfangreicher :cool:
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom