Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Romantichero

Profile posts Postings About

  • Für dich zur Erinnerung an nen geilen Abend

    Dion - The Wanderer

    Das hat sich sooooooo eingeprägt, weil es einfach grad so nen geiles feeling war zwischen dem ganzen Rap sowas dann !!!
    Ja alles bestens :)

    Hab mir grad meine Pennersachen angezogen und im Hof die Sommerreifen draufgemacht :D

    Wohoooooooo :) ...
    Bin grad zu Hause rein :) War nen Hammmmmmmer Abend! Mirko hat echt alles gegeben wie ich's ja gesagt habe :) Ich geh erstmal bisschen pennen! Dann zur Werkstatt ;) Good Night!!! ;)
    Alex wenn du wieder da bist, kannst du dann vielleicht mal die Zugverbindung nach Erlangen Chekken? Vielleicht kommen wir da gut mit dem Zug hin ;) Wenn nicht auch kein dind, war nru so ne Idee...:D Ich geh mal Haare glätten :D
    Wohooooooooooo wer geht heute Party machen :D Ich hab mir schon gedacht meine Flyer zu verteilen aber soweit ist es ja noch nicht :D Freu mich aber rieeeeeeeeeesig :D Hoffe mein Auto hält die Fahrt durch...Die Reifen haben nämlich nen kleinen "Abrieb" :D Aber passt schoooo :)
    ach die jacken aktion ich bin ja niemand der sich wegen soetwas den abend versauen lässt.

    das nächste mal wird sicher geil ey
    Geht gut :) Sonntag,...Chillen wie immer,...ICQ geht wieder nicht wie immer :( ... Was mich aber am meisten ankotzt ist, das ich mein Youtube PW nicht mehr weiss, bzw es weg ist,...Komm nicht mehr in meinen Channel :(
    Haaaaappy Birthday too yooooooooooou !!!!!

  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom