Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Kurt_Cocaine

Profile posts Postings About

  • ich scheiß auf geld und kämpfe eher für die abschaffung ^^ ich studier ab okt soziale arbeit und in 3 jahren fang ich an, ein heer von idealisten und opportunisten zu rekrutieren, welche den staat boykottieren werdn, und zwar auf nur jegliche erdenkliche art und weise...
    evtl häng ich nochn studium für psychologie hintendran.. zur besseren manipulation und so .. weißte bescheid ;) :D
    dein ziel ist der reichste man der welt zu werden? dann sitz hier nich auf deinem faulen arsch rum und häng hier ab sondern fang an ^^ damn... aber das mit den armen is nie verkehrt.. ich werde junkie ... das ziel hab ich schon bald erfüllt :p
    danke, man!

    mein compadre (cob, hier momentan unter dem nick dunkelheit) und ich versuchen so ein bischen vom intellekt her mit JAW, frühereren Hollywood Hank sachen ect. mitzuhalten.. aber natürlich muss es teifschwarzer humor sein.. ;) :D
    naja das werde ich ja schon in jeder 2ten textzeile erzählen um mich bei 12 jährigen zu profillieren zu können ^^
    haha :D ja danke ertsmal für die propz .. und joa alles klar.. vllt kannste ja mal später in der bildzeitung auf seite eins enthüllen dass du den gleichen forum namen wie dieser typ hatte, wenn ich dann reich & bekannt bin :D :D
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom