Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
27cRew
Reactions
13

Profile posts Postings About

  • Master Kremlin oder was...:D na muss schon ein wenig tiefgründiger sein...:thumbsup:
    und warum hast du die junge Dame die lediglich ein paar Vorschläge haben wollte negativ bewertet...?
    Team Battle... die Liste mache ich doch... und hab noch keine Wortvorschläge... diesmal zwei Wörter... und zweier Teams... unzählige Charaktere und Farben...:D
    Wenn nich im Beginner wo soll ich n dann hin im Who is who sind doch nur gesprühte:( Sachen und die werd ich aus gutem Grund nich veröffentlichen. Was soll ich denn deiner Meinung nach noch an den Buchstaben verbessern?:thumbsup:
    Nein, mein Früher is länger her und des wissen wir beide. Außerdem is des schon so lange her, dass ich den guten, alten Pfennig fast vergessen hät.
    Sehr schön und falls noch welche im Sammelalbum fehlen, kannste die ja für 10 Cent pro Stück bei Panini nachbestellen..zumindest war das früher mal so...früher war halt alles besser.
    ˙˙˙ʎɹıɟǝp uɐ ʞuɐp uǝʞɔıp uǝu lɐɯɥɔou
    :thumbsup:˙˙˙uǝpɹoʍǝƃ ʇnƃ ʇsı sǝ ǝpuıɟ ɥɔı oslɐ
    ich wusste doch, dass du was zu verbergen hast..schlingel du
    aber heb dir die 9er gut auf...sammlerwert und so
    Machst du auch nochmal nen neues...:D
    ich auch...
    aber wir sollten den Schnickschnack so lassen, damit das noch zu defiry passt...
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom