Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Puffbeleuchtung

Profile posts Postings About

  • yau eh, das wär der nächste schritt gewesen. ich weiss sonnst eh wo ich trainingspläne herbekomm. aber ich hab grad auch bock etwa 5 mal die woche zu gehen. und wenn du grad nen geilen gehabt hättest, hät ich nich lange suchen müssen... aber werd dann ma echt inen kraftsport thread kucken
    hey digga. du hast geschrieben du gehst zur zeit 5 mal die woche studio. hast du n link zu nem korrekten plan? brauche nen neuen...
    hey akryl du studierst doch Jura - checkst du da schon was? :D hab mal ne Frage zum Widerrufsrecht wenn du dich damit auskennst n bischen
    Das habe ich mir schon gedacht. :D Im betrunkenen Zustand grooved alles. :D Bin da, wie schon gesagt, auch abgehärtet, wenn man sich Jahre lange von den Eltern diese Mucke unfreiwillig anhören muss und ihnen zum Geburtstag weitere CDs schenkt. :D
    Wenn du noch bock hast meld dich mal per ICQ, bin noch n bisschen on... Überarbeit grad die Facharbeit von nem Kumpel :D
    "Frauen neigen oft dazu Menschen mit kaputtem Innenleben zu mögen, wenn diese das durch anderes ausgleichen können, oder gemeinsame Interessen haben/vortäuschen können"

    Dann müsste ich nen Harem haben^^ Aber kann sein, ja. Jedenfalls ist Aussehen bei Männern längst nicht so wichtig wie Auftreten.
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom