Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Claus Tro Phob

Profile posts Postings About

  • ha, ne is auch schon ok, hab da verständnis für :D ist halt auch eher ein teich ohne frischwasserzufuhr und das wasser wird grüner und grüner und grüner.. wenn du bock hast würde ich dir mal nen schönen beat zukommen lassen!
    kommerzhure weil du nicht in das loathe-dingen kommst, weil man da mit promo keine leute erreichen kann und du stattdessen hier bei mzee bist. macht glaub ich erst auf den dritten blick sinn, ber kennst ja die leute da :D wo ist dieses hhp dingen? bin mehr so der hinterwäldler und hab von nix ne ahnung
    http://www.loathe.de , sind aber auch nur die leute aus der alten lautbar drinne. glaub nicht dass da unbedingt viele neue hinkommen (deßhalb kam übrigens der vorwurf der kommerzhure auf ;) ).
    ence
    klar hab ich den gepeilt, gibt ja nix dran nicht zu peilen.

    bist halt typischer selbstpraktizierender "rapfan"
    In erster Linie der entgangene Stunk im laut-Forum. Die Bande wäre ja vorm Rechner gar nich mehr wegzukriegen gewesen.
    du bist auch son kind gewesen was immer an die herdplatte gegriffen hat und es einfach nicht wahrhaben wollte, dass das ding scheiße-heiß ist, ne?

    scheinbar hast du auch manchmal den kopf drauf gelegt...
    was hast du an meiner letzten bitte nicht verstanden?
    laber mich nicht zu, letzte warnung.
    dann muss ich's halt so sagen, dass der account "claus tro phob" mir durch diverse beiträge irgendwie unsympathisch wurde :eek::D
    ma schau'n... vielleicht zieh ich mir später noch deine ep und werde eines besseren belehrt.
    was fragst du mich das?
    ich bin nicht für den fotothread zuständig.

    und wenn dus lustig finden würdest, hättste ja nich gefragt, ne?
    also laber nich..


    wenn du jetzt bitte meine shoutbox in ruhe lassen würdest, wäre ich dir sehr verbunden
    ah ja? wo spiel ich mich nochmal genau auf?

    aha...

    du sollst nicht von dir auf andere schließen, denn nur weil du einen ausufernden geltungsdrang hast ist nicht gleich jeder andere auf demselben kindergarten-level unterwegs.

    nervensäge
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom