Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
K
Reactions
376

Profile posts Postings About

  • sehr geil moruk. bist wirklich bis aufs letzte detail auf meinen beitrag eingegangen. top.
    ich dachte früher übrigens, als ich oberflächlich mitbekommen hab dass du den lustigen karnevalsverein so stark supportest, dass du ne deutsche kartoffel bist. erst nach und nach hat sich das puzzle des politisch engagierten moslem freundes zusammengesetzt. ein burkaträger der islamkritiker gern in die rechte ecke drängt. bravo.
    ach ja, der baum brennt beim glorreichen hsv wirklich oft. das kommt weil die ansprüche um einiges höher sind, als bei einem durchschnittsverein wie köln. mach dir keine sorgen moruk, der hsv wird auftrumpfen. aber schon lustig dass du veh belächelst obwohl bei euch soldo (haha) auf der trainerbank sitzt. naja, wer den schaden hat...
    mach mal ne ansage: wie wahrscheinlich ist es dass du das auswärtsspiel deiner homo thugs in hamburg live verfolgst? möchte dich auf ein bierchen einladen und über den islam diskutieren.
    kankick, du bist so behindert dass ich dich fast schon wieder sympathisch finde. okay, du verteidigst die alltäglichen schandtaten deiner muslimischen brüder aufs extremste, bist köln fan und glaubst dass das cool ist, droppst möchtegern harte sprüche und trägst burka. aber dennoch bist du ein guter entertainer moruk. wir sehen uns kommende saison bei hsv-köln, hoffe ich.
    ich wäre generell bereit, meine meinung über jeden hier im forum bei ein paar bier zu revidieren, mein gott das ist internet ;)
    naja mich juckts auch net mehr, sind halt idioten:D

    ja läuft sehr gut...was heisst hier leider?:)naja bei euch ist ja eher mau...in freiburg und zu hause gegen nürnberg, da sind aber 6 pkt drin für euch! wir spielen in wob und zu hause gegen den sc, ist auch was drin, in wob haben diese saison schon ganz andere pkt geholt..
    euer thread schon wieder zu wegen den affen?is bei uns auch nur ne frage der zeit...das is echt nur noch bescheuert!
    viele portugiesen....vlt noch nani für links holen :D :D spielt dann mit poldi auf links^^jaja ich weiß nicht so realistisch^^

    ich halte eigentlich viel von maniche!!
    ok werd dann wohl schorch holen udn hoffen das er viele einsatzzeiten bekommt!!!

    poldi hab ich auch :> was meinste wie es mit maniche aussieht?
    tach, sachma wie sieht es mit einsatzchancen für schorch aus in dieser saison? is wichtig für den kicker-manager:D
    ach, was der wirkliche grund is wird man nie erfahren...ich hab nen riesen hass und der wird immer größer!!
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom