Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
3pAtze
Reactions
572

Profile posts Postings About

  • R
    Woah alter das sieht echt heftig aus :oops:
    R
    Ich schick dir die 2 CDs in den nächsten Tagen zu.
    R
    Na wenigstens isses endlich mal da :rolleyes: Für die Verpackung kann ich wohl mal nichts, ich habs genau verpackt wie von der Post vorgeschrieben, habs sogar im Postdepot mit einem Postarbeiter verschließen lassen. Schonmal dran gedacht dass die aufm Transport nicht gut genaug aufgepasst haben?
    R
    Na gut.

    Der kack wird ja wohl morgen dann mal ankommen :mad:
    R
    Alter das kann echt nicht sein, ich hab deins zusammen mit Time2bombs und Primuz abgeschickt, Time2bomb hats seit 2 tagen und Primuz seit heute. Verarsch mich mal nicht das müsste schon lange da sein
    R
    Das gibts doch jetzt echt nicht :( ich hab das vor ner ewichkeit losgeschickt. und was das mit den nachrichten ist weis ich auch nicht, kann selbst auch keine schicken
    R
    Ich kann auch nichts ändern, aber ich geh tausendprozentig davon aus, dass es morgen, spätestens Dienstag da ist!
    R
    Hab keine ID weil das über DHL Päckchen raus gegangen ist. Aber ich step morgen mal zur Post
    R
    Habs mit DHL verschickt. Aber die Post Spacken streiken bei uns irgendwie, mein Mzee Paket ist auch schon seit Tagen unterwegs und nix kommt :thumbsdown:
    Musses dir per shout schreiben, kann nur alle 5 Minuten eine Nachricht schicken
    R
    Dein Paket ist heute rausgegangen ;)
    Nicht nur Sonntag. Gestern auch schon. Jeweils von 9-20 Uhr. Da hat man dann irgendwann doch mal die Schnauze voll. Aber das Geld stimmt, insofern passt das dann doch...;)
    Joah, muss. Ich sitz gerade auffer Arbeit und muss noch drei Stunden, hoffe mal dass meine Bahn gleich überhaupt fahren kann wg. Scheißwetter und werde wohl nur noch totmüde ins Bett fallen. Aber im Grunde ist alles okay. Bei dir?
    Hä des is ja komisch, wenn ich auf den Link klicke (also den den ich dir jetzt hier reingemacht hab) kommt direkt das Fenster "Speichern unter..." und wenn ich "Speichern" klicke, ist die 5-MB-große Datei innerhalb von Sekunden auf meiner Festplatte...:(
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom