Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Reloaded

Profile posts Postings About

  • Sorry für die negative bewertung habe gerade einen schlechten tag. bist schon ganz ok, neigst nur zu übertreibungen und jocjstilisierung und ich muss immer zwanghaft leute orrigieren. Peace out
    Status geändert:
    Jesus,Martin Luther King,2pac...Reloaded.....follow Reloaded's Movement
    E
    Na mein kleiner Transvestitkünstler, alles klar?
    wen findest du cooler und lässiger: atmosphere, ace hood, massiv oder MC fakeaccount ?
    du bist ja noch immer nicht drüber weg & stalkst mich IMMER noch... sei doch bitte etwas cooler & lässiger
    ahahaa du bekloppter... wenn du mich eh schon stalkst sei doch bitte so cool & lässig und such den post mal raus & schick ihn mir zu. danke im voraus, gruß
    hallo reloaded du cooler & lässiger modebrancheninsider,

    nett dass du fragst... "Breitseite_One" & "Tiramisu" haben mich deswegen auch schon angeschrieben, ich habe denen folgendes geantwortet, ich glaube das passt auch als antwort für dich ganz gut:

    naja, mit kumpels irgendwo feiern gehn, privatparty oder club, wie eigentlich jedes jahr... kann sogar sein dass ich wieder erst um 1 oder 2 los geh und um 12 uhr noch zuhause bin weil mich so kindisches böllerschmeissen eigentlich eher kalt lässt und ich lieber chille und mir einen antrink. du freust dich sicher schon diebisch drauf mit leuchten in den kinderaugen das tolle geknalle anzuschauen und sitzt schon ganz unruhig in deinem kinderzimmer... soll ich dir, wenn ich um 12 noch zuhause sein sollte, ne PM schreiben damit du dich dann 2 jahre später wieder drüber beömmeln kannst ?

    gruß
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom