Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Ca$torTroy

Profile posts Postings About

  • ist ganz neu und supi :)
    Ich hab gar keine Schule, sonst wär ich schon lange im Bett..
    hab faschings ferien
    voll unfaiiiiir...
    aber mit handy im internet ist cool :thumbsup: mach ich auch immer.
    aber bin grad ausnahmsweise am pc, weil ich was für meinen bruder machen muss :thumbsdown: :p
    ich weiss, cool oder?
    Damit will ich erreichen das alle vor dem computer einen handstand machen oder ihren bildschirm aufn kopf stellen
    Hahahhaah geil ey :D Ich hab grad auf Seite 15 von dir die alten Beiträge gechekkt :D Soooo geil...:thumbsup:
    Hey Hooo :) Danke für deine Mail...Müssen nochmal drüber reden okay? Ich bin grad erst wach und muss mich bisschen sammeln :D ... Schreib dich dann an okay ? ... :)
    DIE ASIRENA OF SCHEISSE
    Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh !!! :thumbsdown:


    UNSER PRACHTSTÜCK ... :thumbsup:

    [IMG]
    Nachdenken wie ich Probleme aus der Welt schaffen kann ohne mich dabei zu ruinieren ... Entweder werde ich Auftragskillerin oder ich überfalle ne Bank... ;)
    Hi, bin erst grade rein :( Hab heute miese Laune, sry, hat nix mit gestern zu tun, ist was privates...Erzähl ich dir mal bei Gelegenheit ... Gruß, Moni
    Nuatte!:)
    Wehe da zeigt einer seine Emotionen und brüllt rum, dann rufe ich gleich einen Ordner her, wie in England!
    Desweiteren sehe ich nicht ein, dass gesungen wird! Ich will hören, was die Spieler sich zurufen. So haben es die Experten ala Lattek und Co. bei der Spieltagsanalyse auch viel einfacher mit ihren Spekulationen wo der Ball hinkommen sollte. Deswegen liebe Jungens inner Kurve, denn doch mal daran!!!
    In diesem Sinne, Sänger aus der Kurve, damit die Kurve 'versteht'!
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom