Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Mr.B.I.G.

Profile posts Postings About

  • boah keule grad heim gekommen, kannst mich wegschmeissen:D ich glaub ich bewerb mich als polizist in bayern und solange arbeite ich dort als ordner und zerreisse karten von auswärtsfans und lass sie aus dem stadion bringen....
    wieso bist du eigentlich immer erst abends hier wenn mal hier bist du schwein?

    was ich noch fragen wollte, bist du einer von den ultras?wenn ja darf ich mich in münchen neben euch stellen?
    ich krieg karte erst freitag...ja ich kenn das will auch auf meinem platz stehen, hoffentlich schwenken vor mir auch nicht wieder welche mit den fahnen im spiel, da reg ich mich immer tierisch auf...letztes mal war der mann mit dem megaphon direkt neben mir, hab ihn gefragt ob er nicht auch normal reden kann weil das tierisch nervt:rolleyes: naja zu not muss ich halt wieder die ordner aufsuchen und mich beschweren! stimmung aus der kurve:thumbsup:
    moin keule....war letztens mit handy on @icq und hatte das iwo liegen...wolltest was bestimmtes?über fussball mag ich erstmal nicht reden :)
    ja derbyvorbereitung läuft schon :) :cool: das letzte mal wo derby inm ge war war es auch ein freitag und ich hab anstatt das stadion das polizeipräsidium von innen gesehen, hoffe ist kein schlechtes vorzeichen!!!wenn da eine is für die interesse da is schmeiss die angel aus keule!
    morgen in 3 wochen!!

    ja ok keine zeit für was festes, aber nix fürs bett am start?:) oder bist nicht so einer ?man muss ja immer in übung bleiben ne :D alles muss mitgenommen werden!:thumbsup:
    jo bin ich :D ja vorallem geht das ganze geld in unsere tasche ohne abzüge:):thumbsup: ne getrunken hab ich in letzter zeit eher weniger, am we auch nix:eek: das einzig gute daran is ich geh jetzt jeden tag trainieren :)
    erstmal krieg ich ja eh kohle weil ich ja die letzten jahre gearbeitet hab,nebenbei renoviere ich mit nem kollegen steuerfrei wohnungen;) :) scheiss auf die spasten! was macht die liebe bei dir keule?
    naja so schwer wird das schon nicht...zum überbrücken mach ich auch sachen die kein spass machen!!zu gestern sagen wir nix was, gut das ich nicht fahren konnte hab nix verpasst.....
    naja muss mal schauen...wird alles schwierig werden :) ach nen job werd ich schon kriegen, zur not gehe ich wieder in den job den ich gelernt hab obwohl ich das eigentlich nicht mehr wollte:) in paris?omg der kerl muss echt dumm sein...ja den vater will ich mit besuchen, können ja im sommer mal was starten und dann besuchen wa den!
    joa bin meinen job los -.- aber son toller hecht wie ich findet schnell was neues :) naja wird schon! hab bis jetzt immer was bekommen!!wie läufts bei dir? alles kool? wie ging es eigentlich noch mit der hoe weiter?in sachen frauen is bei mir zzt net viel aber hab die qual der wahl :D
    is gut bis jetzt wa!!el würd mir locker reichen alter, sach ma biste in stuggi am, start? weil so wie es aussieht kann ich jetzt doch mitfahren....adk + arbeitslos = alles fahrer
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom