Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
TwoLives
Reactions
54

Profile posts Postings About

  • hallo ich bin battleboi basti und mache ziemlich nervtötend werbung für mich bis du meine tracks hörst...sorry für mein verhalten aber ich bin erst 11 und weis es nicht besser...Battleboi basti - Moneyboy-Diss
    Freut mich, dass du dich tatsächlich dermaßen leicht provzieren lässt, Fräulein.
    es geht mir mehr darum, dass du so tust, als KÖNNTE einem das gar nicht gefallen, aber ich höre sehr viel deutschrap. die 90er sind halt vorbei, die musik hat sicher verändert, aber ist keinesfalls durchgehend schlecht geworden!
    casper, fave, kolle, maeckes&planb, azad, jason, jonesmann, banjo, kiz, kaas, savas, mädness, topf, suave, afrob, samy, tua usw. usf. es gäbe noch soooo viel mehr...
    die machen auf ihre art alle gute musik (oder haben sie gemacht), die mich anspricht.
    bei einer so grossen bandbreite kann ich einfach nicht verstehen, dass das alle schlecht sein sollte (und nicht geschmack: gefällt mir nicht).
    hab grad den diams thread gelesen echt unglaublich was hier für leute auf mzee rumlaufen ... ich weiß wieso ich hier höchstens noch einmal die woche bin ! von den inkompetenten mods wie dem hier unter mir mal ganz abgesehen .********
    jop, hate recht, ja ill bill is king, necro natürlich auch.
    naja hör eben sachen die in die richtung gehn, kein plan wie man das nennt, einfach ohne irgendwelche rnb einflüsse oder so.
    ich nenns jetz ma "harter rap", dann natürlich richtigen horrorcore aus amiland, und wenige sachen von hier wie 490 oder so...ja ansonsten metal, industrial, oder auch ma sachen wie dieses blakroc album was jetz neu war oder paar klassik sachen ;) is sehr gemischt, aber hauptsächlich horrorcore
    ----------
    Ich denke es gibt einen Unterschied zwischen der Zurschaustellung von menschenverachtenden Inhalten und der Präsentation eines Genitals.
    Das unsere Gesellschaft ersteres mißbilligt ist vollendes in Ordnung, das
    hat auch nix mit politischen oder ideologischen Vorstellungen zu tun sondern einfach mit der Würde des Menschen...so ein Penis kann doch sehr schön sein, ha ha!!!
    ----------
    :D :D :thumbsup:

    ich mag deine ansichten! komm lass uns ein paar ästhetische Fotos machen! :)
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom