Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
bachkippe

Profile posts Postings About

  • heute affenrat! hab außerdem noch 3 handys hier gefunden...2 nokia mit stecker fürs ganz alte ladegerät und ein motorola
    B
    yo dank dir, dir auch.
    deine wörter fürn front sind btw.

    Mittelpunkt, gleichschenkliges Dreieck, Orthogonale, Kurvenverlauf,

    kriegst die jetzt schon, da du ja eh konter schreibst, von daher is das wayne.

    also dir auchn guten rutsch. peacen
    B
    ne musste nich einbauen. kommt nur EVTL cool. wenns halt passt
    keiner kann ihn battlen, bachkippe ist zu dope/ das ist ein fakt, scheiß auf ne sachliche diskussion!

    grüße gehen raus nach berlin, guten rutsch moruk
    bis auf zwei(?) sind doch alle leute recht motiviert... vll wirds ja sogar durchgezogen :eek::D
    ich werde wohl demnächst n billiges mic ziehn (oder nehm mein gleich mein headset :D), dann kann ich ma rumprobieren. das game wird von mir dann overtaket :p

    früher war eh alles besser! das weihnachtsbattle finde ich aber cool... so viel ging schon ja schon ewigs nicht mehr!
    neutral is auch chillig :D
    ich habe eigentlich ma aus jux hier n bissl im rc rumgestöbert, dann mal was geschrieben und mittlerweile ist es eigentlich n richtiges hobby (berufung :D) geworden...
    n audio ist in planung... aber aufnahmemöglichkeiten fehlen leider. ma schaun wie sich das entwickelt ;)
    ich muss nachfragen :D
    ist das als kompliment gemeint, oder denkst du ich kupfere ab?
    morgen bei matze, cryzal und sina kommen auch... magst zuerst hierher zu motte kommen bissl aufwärmen?

    genau das meinte ih mit rockstar :D genau den... ohrwurm seit 4 wochen ätzenr...
    es geht mir gut-alles is perfekt

    ey kp so 6euro cassio,aber jeh davor eh erst in shrine :D aber im cassio is halt dicke hiphopparty :) meld da einfach
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom