Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
M
Reactions
13

Profile posts Postings About

  • Moruk, GSTA und Deeass spielen sich wieder ungerechtfertigerweise enorm auf, unternimm bitte etwas dagegen :thumbsup:
    Ja an den Reaktionen sieht man aber dass dieses Knowledge hier nicht verbreitet ist :D
    da muss ich dir recht geben. da steh ich auch gerne mit an der front :D

    dass du dich überhaupt noch dran erinnerst :D
    naja, was ihr beiden für ein prob habt is ja eure sache^^ ich find ihn nach wie vor bombe :D cool eine privataudienz... mit autogramm und so? eingeritzt in die köpfe von... bestimmten leuten?? geil :D kommt dann über den kamin wie diese elchköpfe!!
    ja,ohne scheiß,das ist doch die totale verarschung,vor allem wurde ich gebannt weil ich gesagt habe,dasss zu dortmund niemals n 10mio-mann kommen wird,wtf !

    wenn ich nem armlosen sage,dass er mich nie im liegestützen besiegen wird,dann ist das zwar hart,aber nunmal die wahrheit.nur weil die dortmundgroupies nicht akzeptieren können,dass deren verein abschaum ist...
    klar,die streets informieren mich stets über leute in der opferrolle...

    bierserker heißt der nullmensch jetzt.
    Natürlich :D

    Finde aber hier die Clipse Brüder eindeutig besser. Cam bringt seinen Vers zwar cool rüber, inhaltlich hapert es aber im Vergleich zu anderen Sachen schon.
    Ja Moruk. Bist du freiwillig ins mzee-Nirvana gegangen, um regeneriert wieder zu kommen?
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom