Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
WHOKNOWSME

Profile posts Postings About

  • R
    Ach kacke, schau auf meine Pinnwand über deinem Beitrag :p
    R
    Sorry, ich habe nocht nich bei der Bank nachgesehen. Mach ich morgen
    Bei FÜD 3 ist nicht so viel Scheiße. Es ist UNGLAUBLICH viel Scheiße.

    Das Wichtigste da findest du bei YouTube.

    Okidoki :thumbsup:
    Yo, der ist super. Ich find Abroo auch so voll sympathisch und super. Bei Feuer über Deutschland 3 hab ich auch mies mit ihm sympathisiert. Da hab ich mit SO einem Album natürlich nicht gerechnet :D

    Ich adde dich mal im ICQ
    Ein Album von ihm gibt's bei Amazon für 6,66€.

    Hab es jetzt einmal gehört und gefällt mir fast gar nicht. Hab echt was voll anderes erwartet, aber auf dem Album ist er mies von irgendwelchem Amizeug inspiriert, so scheint es mir. Aber der letzte Track ist soooo endgeil.

    Höhö^^
    Kollegah ist am Laufen.
    Das Monroe-Album kommt auch noch.

    Gerade gekauft hab ich mir: Bassquiat, Abroo, Großes K.

    Nur ab und an mal in den "Euer letzter Einkauf"-Thread schauen, da findest du so ziemlich alles, was ich mal gekauft habe :D
    Guer Rat. Sollte ich mir zu Herzen nehmen. Aber momentan sind schon fünf CDs im Anmarsch :D

    Aber ein bisschen Zurückhaltung ist schlau und gut für's Geld :thumbsup:
    Jawoll :thumbsup: Kaufe in HHV auch mehr an CDs. Da gibts manchmal einfach zu dolle Angebote.

    Was dann dazu führt, dass ich hier CDs liegen habe, die ich noch nicht mal angehört habe :oops:
    Aber nur bis zu einer bestimmten Summe, oder?

    Ist ja auch rille. Auf jeden Fall macht es seit der Shopreform entscheiden mehr Fun, dort ein zu kaufen (mir zumindest).
    Ach, jetzt mit der neuen Sofortüberweisung geht das ruckzuck.

    Mal an einem Mittwoch abend bestellt, Freitag war das Paket da.

    Besser gehts doch kaum
    Ich hab erst danach bestellt :eek: :confused:

    Erst am 6.11. und ich bin 23.

    Es sei denn, dass sie Nummer rückwärts gezählt sind. Ich hab bestellt, als noch 23 da waren oder so :confused:
    Grob geraten^^

    Naja, deine Bewertung für mich kombiniert mit der Ansage von Herr von Grauim "Internetmusik"-Thread.

    HAHA^^
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom