Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Leith
Reactions
814

Profile posts Postings About

  • Ohhh nein nein. Du hast meine Aussage völlig falsch verstanden :/ ICH würde sowas nie machen!! .. um gottes willen.
    Ich fand nur den Satz meines Kumpels so passend zum Thema.

    Er hat mir diese frage gestellt, und daraufhin hab ich geantwortet das ich bei dem einsteige, welcher mich besser behandelt.
    Du musst schon richtig begründen warum du mir eine schlechte bewertung gibst mein freund
    Weil er mir auf die Shoutbox schreibt ist er mir sympathisch? :D
    Don't think so ;)

    Aber ich muss ja aus beruflichen Gründen hier alle gleich behandeln.
    Ich empfehle dir noch mal unter Benutzerlisten (auf seinem Profil) "Ignorierliste hinzufügen" anzuklicken ;)
    hohes niveau sehe ich gerade was die jungs unter mir hier so abliefern...musst ja direkt okay sein ;-)
    na willst beefen du sohn einer ..... :D

    komm lass dich auf ein battel ein .....wenn du schon mitliest ....hast angst wa
    zuerst dachte ich du bist so ein korrekter der sagt :

    laber nicht über bbushido und co ....lass jedem seine musik und gut ist ........habe ich akzeptiert und mir warst du egel.
    aber wenn aggro einen diss gegen bushido macht, der zurecht sehr sehr gut ist ....dann stellst du dich auf die seite von EGJ wie ein schwuler fanboy.



    du bist echt ein opfer auch wenn du womöglich noch älter als ich bist.............du hast keine argumente und verpisst dich soweit man was anspricht.



    geh deine schwester ficcen
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom