Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Puffbeleuchtung

Profile posts Postings About

  • In der Haustechnik gäbe es jede Menge Utensilien, die dein Interesse wecken würden: Hier mal eine kleine Auswahl:

    Diese hier, die die Wandöffnungen der Leitungen bei Heizkörpern usw. verdecken, heißen zBsp. Rosetten :thumbsup:



    Weiter: Der hier hat gleich mehrere Bezeichnungen: Ami, Franzose, Ilseschlüssel, Armaturenschlüssel

    [IMG]

    Dann: Links siehst du das "Weibchen" und rechts das "Männchen" (unschwer zu erkennen wieso :D )

    [IMG]
    du beleidigst assazzen dazu noch meine familie, ich schreibe dir das du die klappe halten sollst tussi .....und du bist so ein feiges dummes mädchen und gehst petzen .

    du bist echt eine tussi
    Wenn du dir die FAQ durchlesen würdest, wüsstest du dass Moderatoren nicht dafür da sind die Shoutbox von den Usern sauber zu halten. Dafür habt ihr die Löschoption und wer wann wie verwarnt wird ist immernoch unsere Sache. Darüber hinaus ist es schon fast grotesk, dass ausgerechnet du von Respektlosigkeit redest. Das Thema ist beendet!
    Pinnwand Einträge kannst du löschen in dem du ein Häckchen setzt und es dann unten unter Nachricht löschen einfach löschst.
    das erste ist nicht schlecht wobei ich nicht der fan von so "wildem" style bin ich mag die schlichten runden sachen
    schwuchtel schwuchtel schwuchtel schwuchtel schwuchtel schwuchtel schwuchtel schwuchtel schwuchtel schwuchtel schwuchtel schwuchtel schwuchtel schwuchtel schwuchtel schwuchtel schwuchtel schwuchtel schwuchtel schwuchtel schwuchtel schwuchtel schwuchtel schwuchtel schwuchtel schwuchtel schwuchtel schwuchtel schwuchtel schwuchtel schwuchtel schwuchtel schwuchtel schwuchtel schwuchtel schwuchtel schwuchtel schwuchtel schwuchtel schwuchtel schwuchtel schwuchtel schwuchtel schwuchtel schwuchtel schwuchtel schwuchtel schwuchtel schwuchtel schwuchtel schwuchtel schwuchtel schwuchtel schwuchtel schwuchtel schwuchtel schwuchtel schwuchtel schwuchtel schwuchtel


    du bis unten rechts

  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom