Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Cord!al
Reactions
991

Profile posts Postings About

  • das wird es sein,detlef.

    das einzige was du slappst ist deine buckelschwester du blasenkönig.
    da hätte auch stehen können "ich bin dein größter fan" und trotzdem hätte ich dich bewertet >____>


    haha absturzmongo
    anscheinend weißt du es doch >______>

    der einzige nerd hier bist du,aber du merkst es nicht mal :D

    Ich finds lustig so eifernde opferfans wie dich aufzuziehen,nur darum bin ich hier. T_____T
    R
    Hab ausversehen auf meine Seite geschrieben

    "Macht nichts :)"

    Hätte einen Stream für dich gehabt.
    R
    Hast du schon einen vernünftigen Stream?

    Lg
    meine beiträge die ich auf deine ewidere haben ungefähr dieselbe menge an aussagekraft. starker kommentar "barrios COOLSMILEY", ihr seid alles hundesöhne.
    ich will gar nicht intellektuell sein :) die intellektuellen haben nämlich meistens nen rad ab.
    Ich freu mich immer über nette Bewertungen. :)
    Das zeigt immer so schön deutlich, wen man da vor sich hat.

    Danke, kid :)
    eyyy du musst deine einladung fürn manager nur noch annehmen, dann bist du drin ;)
    die einladung steht aber schon länger....
    ich bin sicher nicht abgestumpft. ich sehe die sachen lieber realistischer, als mit hohlen populistischen phrasen mein schlechtes gewissen zu beruhigen um dann so in ruhe schlafen zu gehen...aber ja: wir sind ja alles so schlechte menschen, und in afrika sind NUR nette menschen. haha. wenn du es ökonomisch betrachtest ist es nunmal nicht möglich das alle so einen hohen lebensstandard haben wie in deutschland. es geht schlicht und einfach nicht, außer es gibt irgendwann ein globales grundeinkommen.

    wir haben hier in deutschland oder holland oder frankreich oder was weiß ich wo, genug probleme. statt das pi diese sachen versucht anzugehen, kommt er mit plattitüden aussagen daher wie "macht euren fernseher kaputt". so macht der pi das, wenn er nicht mehr weiter weiß kommt er mit dekonstruktiven linken sätzen
    "Von sonnig gelb bis hässlich wie die Nacht. Borussia Dortmund liefert ein Farb- und Designspektakel, bei dem man das Gefühl nicht los wird, es handele sich um eine Beta-Test des neuen Ausrüsters Kappa. Heimtrikot wie immer (rechts), Torwarttrikot unfassbar (Lila, daneben), Eventtrikot rätselhaft (Dortmund in Rot? Häh?) - und das Auswärtstrikot eine Geschmacksverirrung übelster Sorte, die in einem Star-Wars-Fanshop der Achtziger vom Kleiderhaken gefallen ist. Kurz: Für jeden was dabei. (Bild: ddp)"


    hier du hundesohn
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom