Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Arv1n
Reactions
686

Profile posts Postings About

  • Klar, wir sind ja auch die Behinderten, die Bummsbirnen, die, die keiner haben will, der Menschenmüll bzw. die Hauptschüler^^

    Ich bin ja in die 10B gekommen d.h. dass ich auf dem Niveau eines Realschülers lerne und ich bekomm auch die selbe Abschlüssprüfung.
    Ihr müsst auch eine Zentrale Abschlussprüfung schreiben oder gibt´s da für die Elite Jungend Sonderregelungen?
    Hi Arvin,

    ich wollte mich mal bedanken, dafür, dass du eigentlich immer in meinen Threads feedback gibst. Hier ein extra DANK.
    Und außerdem wollte ich mich noch entschuldigen, dafür, dass nie eine Revanche von mir kommt. Die Audiosysteme an dem PC, an dem ich zu Hause sitze sind völlig im Arsch. Ich kann in keinster Weise Musik mehr auf diesem PC hören. Naja, wollt mich nur dafür entschuldigen.

    Lieber Gruß: squäsh
    A
    du musst bis zu ende hören :D da wirds erst richtig lustig
    Hallo,

    ich bin gerade auf der Suche nach Ursachen für folgende "Geschehnisse":

    Es geht um eine Freundin, deren Armbanduhren immer binnen 24-36 Stunden stehen bleiben. Dabei handelt es sich um mechanische Uhren mit Uhrwerk und Batterie. (zum Aufziehen und ohne) Wenn die Batterie gewechselt wird, funktioniert sie wieder aber nur die oben genannte Zeit.
    Digitale Uhren wurden noch nicht getestet.

    Woran könnte das liegen? (an der Aura,.... ???)


    Vielen Dank schonmal vorab.
    jo dank dir fürs feedn! leeka
    irgendwie spinnt die bewertung der beiträge, aber kann eh keine pointz verteilen!
    :D :D :D :D :D

    Müssten die anderen auch ma nehmen, damit sie die wahre apartheit der bäume realisieren und sie nicht einfach weiter als gegenstände bezeichnen
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom