Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Arv1n
Reactions
686

Profile posts Postings About

  • Ja klar, Mit nem baum kann man ja auch schlafen (sex haben), wenn er noch klein ist :)

    und das ist besser als eine frau, die meckern nicht so... hoho du tust mir weh schatz :rolleyes:
    Ein Baum ist das Sinnbild des Friedens. Ein Baum macht mich glücklich und nicht nur mich sonder auch hunde... sie können ihn, ohne dass sich der liebe baum beschwert, als klo benutzen...

    bäume befriedigen mich
    Kinder kosten sowieso nur nerven und geld. ein baum nicht. ein baum hilft dir beim einschlafen, wenn man das beruhigende geräusch hört, wenn der wind durch die wohlgeformten blätter weht und man es vom bett aus hört. ein kind stört beim einschlafen und ein auto macht die bäume nur kaputt

    :)
    Unter Bäume findet man schatten an heißen tagen. und sie bringen glück. weißt du wieso? wenn ein vogel von dort aus auf dich scheißt..
    Ohne bäume könnten wir nicht atmen

    Bäume sind was geiles:D
    Weil ich genau bei 50 Beträgen eine silberne Krone haben möchte, und dementsprechend bei 500 Beiträgen 5 Goldenen Kronen.

    Kein Ahnung warum:D aber ich mach jeden tag nur 1 beitrag :D
    Liebe Grüße vom lieben squäsh zum lieben arvin...

    danke fürs feed, ich darf heute leider keine beiträge mehr machen, und deswegen bedank ich mich auf diesen wege.

    Ps. unser feat wird bombööö
    Hey! Habe leider keine CD erhalten... war die von dir??? Tut mir ja auch leid dass ich mich nicht mehr melde. War schon Monate nicht mehr auf mzee. Bist du noch voll dabei oder? Würde gern mal wieder was von dir hören, muss mal deine myspace page checken! Habe Anfang des Jahres ne Instrumental EP zusammengestellt. Wenn ichs irgendwie hinkriege lad ich dirs mal wo hoch falls dich interessiert.
    Und sonst? Alles ok soweit mit Eltern, Schule etc?
    Mir gehts zur Zeit ganz gut eigentlich auch wenns geld ziemlich knapp ist...
    Würde mich freuen mal wieder mit dir zu labern. haste denn jetzt nen Roller? Kannst mich ja mal besuchen kommen in den Ferien falls du noch bock drauf hast.

    Liebe Grüße
    Sven
    ganz liebe grüße!!! mach grad son seminar wegen bewerben....
    Ich kann dir eventuell morgen vormittag mal schreiben
    Hoffe dir gehts gut!

    Sza
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom