Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
H

Profile posts Postings About

  • haha ich mochte es da auch irgendwie. man braucht halt 5 tage, bis man sich dran gewöhnt hat. habe im lindenhof gewohnt. und dann auch noch kein internet...daher auch erst auf diesem wege alles gute zum geburtstag :)

    http://www.youtube.com/watch?v=ReiLn4I2qAE

    mein erstes waldhof spiel!!! was ne stimmung
    ach hakki.... wenn du doch nur einmal einen Beitrag ernst meinen würdest, könnte man sich vielleicht sogar mit dir unterhalten :(
    überlege ich mir...ich fahre diesen sonntag hin und nächsten dann zurück. wenn ich genauere pläne habe (tante will mir die gegend zeigen :() dann sage ich dir nochmal bescheid
    die haben aber an dem wochenende nen auswärtsspiel und eintracht - hannover reizt mich nicht wirklich...
    meinste ein besuch auf dem waldhof gegen köln II lohnt sich, wenn man in mannheim ist?
    muss leider jetzt weg und bei meiner nichte babysitten. spam habe ich mir eigentlich abgewöhnt, da sind echt die dümmsten unterwegs...:D und nerven geht in sport und politik ja auch wunderbar
    aber beim nächsten mal, komme ich ma wieder vorbei.
    Ne, die Geschichte kenn ich nicht. :D Der Typ hat schon paar Sachen rausgehauen...
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom