Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Jug0Betrug0

Profile posts Postings About

  • um halb sieben bin i von der arbeit daham und geh uebern hauptplotz!
    sia, dann sig i die do stehn wie an vuiidiotn hahahha.>)
    mochst du rapmusik?

    sog net du bist ana vo die raptwinz ahahhaha.
    i moch persoenlich ka rap musik aber bin quasi trotzdem involviert und kenn olle die rap mochn aus der gegend.
    Status geändert:
    Was storchenbeine alta, isch mach seit 5 Jahren Taek won do, isch geb' dir kick alda!
    nee..."kurz und schmerzlos" von fatih akin...pass auf grieche (costa) will serben (bobby) nen laptop verkaufen:
    "1"
    "600"
    "900"
    "höchstens 700"
    "800"
    "700"
    "ok 700 her mit der kohle...1, 2, 3 (zählt kohle) ey willst du mich verarschen das sind nur 600...ey willst du mich verarschen...jugo betrugo oder was?!"

    ich dachte dein acc. kommt daher!
    gruß OG
    OMG! Ich bin noch rausgerannt um ihm das mitzuteilen aber da war er schon mit quietschenden Chrombefelgten Breitreifen davongebraust! Und sein Handy liegt bei mir aufm Tisch!!! :eek: Diese Scheiss Roids... Naja... wir sehn uns im nächsten Leben Keule...:oops:
    Okay, ich hatte dich gewarnt, Dragan sitzt jetz auf 500mg HGH und Winstrol im Benz und gibt deine Koordinaten ins Navi ein...:eek:
    Sorry, jetz hab ich dir schon 100 Ampullen Propis geordert, und du willst nicht wirklich das Dragan sie dir persönlich vorbeibringt...
    Ach du bist das :D
    Als ich dir das Video geschickt hab, hattest du aber noch einen anderen Namen :D

    System of a down - byob (bush) war das :D
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom