Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Mr.B.I.G.

Profile posts Postings About

  • Status geändert:
    Was nützt mein Herz wenn Deines nicht mitschlägt, mitgeht, mitlebt, mitleidet, mitbebt...
    A
    musst dich beim butterfly supporter team anmelden ;) ich geb dir von daheim mal die email adresse wo du hinschreiben musst
    A
    najaaaaaaaa...die kurzform is auch okay :D was mit IHR?
    A
    Is ja kein spaß, ich glaub es is wirklich so lan :oops: Noch 2-3 tage und ich dreh kopmlett durch und tick aus
    A
    Chef is vor halber stunde gekommen und hat mich erstma saudumm angemeckert
    "na, warst schwer krank hm?"
    ich: "ja, krank halt"
    und dann bla bla bla kann net sein dass in der heutigen zeit ein arbeitnehmner 2 wochen krank ist und bla bla bla"

    weiste, ich war letztes ma im april krank, 3 tage. jetzt letzte woche 4 tage. und anfang des jahres hatte ich meine OP. :thumbsdown: Ey ich hab so komplett die schnauze voll ich schmeiss gleich hin. gleich is soweit...

    du kennst dich doch bissl aus, kann man da net irgendwie was machen dass des psychisch zu krass belastet und ich komplett burnout bin oder so?
    A
    Na hier wirklich nich...boah lan ich will hier raus
    A
    Klappt hier in son nem kleinen betrieb nich :oops:
    A
    Ich hab ehrlich NULL bock morgen nochmal herzugehn, da könnt ich schon kotzen...
    A
    Moinsen

    wie erwartet, behinderte stimmung, bin total lustlos und scheiss auf alles :thumbsdown: die von der bewerbung ham sich noch nich gemeldet :oops: :p
    A
    höhö nein aber sie sagte sie ruft an :p

    jo schreib ma nachricht was bei dir so cract, les ich dann mrogen
    A
    bin so fertig...ich leg mich ins bett glaub ich :oops: hoffentlich ruft se bald an, dann kann ich schlafen gehn :p
    A
    ey beim vorstellungsgespräch:
    "sooo herr ****....wieso denken Sie, sind Sie dafür qualifiziert?"
    "ja guuuuut....ich bin ja jung...und aber auch erfahren! gibts in der form ja nur aufm straßenstrich"
    "der nächste"

    :D
    A
    ohne scheiss, bewerbung is auf carinas pc, aber wenn ich die auf meinem hab zeig ichs dir mal :p eigentlich hätt ich mit "ey***** wersderboss" unterschreiben müssen weil die so gut is :cool:
    A
    Meiner BS Noten sind aber fürn popo. :oops: naja mal schaun...ich hoff einfach drauf. wenn net gibts molotowcocktailparty :eek:
    A
    Tja, einfach mal schaun ... hab die heut online weggeschickt, zusammen mit carina alles neu geschrieben. bewerbung, lebenslauf, zeugnisse eingescannt, fremdsprachenzertifikat eingescannt, praktikum eingescannt, bild gemacht und bearbeitet :)D) und joar....
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom