Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Mr.B.I.G.

Profile posts Postings About

  • A
    Hoff mers ma wa? Maaaan aber noch lieber wär wenn mich die Firma nimmt und zack kündigung und zack bam bam bam. leben wär wieder toll
    A
    Weis grad nich, glaub 45 QM oder so...is nur aus der zeitung raus. naja leicht außerhalb heißt, dass es leider nich in der innenstadt is wie eigentlich gewünscht :(
    A
    Ja donnerstag is nächster termin...hoffentlich klappt die, auch wenn die LEICHT außerhalb liegt...
    nuja..s geht bei dir?
    A
    ey lan, hab leider noch keine wohnung gefunden, hatten ne gute, aber die wurde jetzt schon vermietet...hab heut bewerbung für andre firma geschrieben :eek: morgen wieder arbeiten nach über anderthalb wochen, mit wochenenden und schultage und so eingerechnet :(
    wohl eher nicht... ich habe von ihr die herzzer****endste Abfuhr ever bekommen!
    die macht mich echt fertig...
    manchmal denke ich, sie macht das nur um mir mein leben so fest zu versauen wies nur geht :thumbsdown:
    A
    wie war eigentlich deine prüfung dawgie was ging ab erzähl
    A
    Mit AA? Kacken? :D

    hab morgen abend 18:3O besichtigungstermin bei ner hood in bamberg, 2 andre wo ich angefragt hab sind nich so das wahre. bei einer muss ich noch anrufen, die machen erst um 14 uhr wieder die hood auf
    A
    Moin

    jo, war grad beim Arbeitsamt und hab Termin mitm Berufsberater ausgemacht, 8. Oktober. In der Zeit schick ich schonmal paar Bewerbungen rum und joar...
    Eltern gestern davon richtig erzählt, sie stehen dahinter und sehens auch so. Und dass ich gesagt hab dass ich ausziehen will mit Carina zusammen irgendwo finden se auch gut und unterstützen se
    A
    Oh jetzt hab ich dir heut früh ne sms geschickt weil ich dachte neue arbeitsstelle :p

    viel glück
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom